Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ohne ist Pfusch und welche aus Plastik sind suboptimal mT (Technik und Reparaturen)

woife, Saturday, 21.01.2012, 13:20 (vor 4472 Tagen) @ pillepalle

Keine Ahnung wie schwer man die bekommt, ich brauche für meine Felgen selber keine. An sich sollte man bei den Metallzentrierringen nichts falsch machen können, sie müßen halt die Richtigen Abmessungen haben. Und sollten nicht Verzinkt oder aus Kupfer sein, da sich beides nicht wirklich mit Alu verträgt.

Mir ist generell Metall lieber als Plastik, kann zwar rosten, aber ist meißtens kein solcher Müll wie Plastik und hält länger

Das mit ohne Ringen war keine Unterstellung, ist aber leider nicht selbstverständlich das die auch vebaut werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum