Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Forum Sammelbestellung PU Buchsen für den E28 (Allgemein)

teilegott, Herzberg am Harz, Wednesday, 08.02.2012, 13:03 (vor 5353 Tagen)

[image]

Da meine Vorderachse vom Handtuchhalter ausgeschlagen ist und die vom grauen auch schon wieder Mucken macht, möchte ich gerne alle meine BMW´s auf PU Buchsen umrüsten.

Nun stell ich mir die Frage, ob noch andere Interesse haben und ich versuche, durch grössere Stückzahlen einen akuraten Preis rauszuhandeln.

Organisation würde ich, genau wie bei der Aktion mit den weissen Blinkern, selbstverständlich übernehmen. Versand wäre kein Thema...

Der Standart Preis für die Druckstreben und die Querlenkerbuchsen von Powerflex liegt bei jeweils 60 Euro... mal sehen, was wir da drehen könnten.

Vor,- und Nachteile kann man ja im Internet zu genüge nachlesen. Mir geht es in erster Linie um das verbesserte Fahrverhalten und die extrem lange Haltbarkeit.

Die Tonnenlager und Stabibuchsen sind selbstverständlich auch im Programm, nur weiß ich da derzeit die Preise nicht und ob das so interessant ist.

Bei Interesse: Bitte hier posten

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion