Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Telefonkonsole E28 (Allgemein)

robcwi ⌂, Hamburg, Thursday, 09.02.2012, 14:41 (vor 5352 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Telefonkonsole für den E28.

Mir schwebt etwas in dieser Richtung vor:
Kuda Telefonkonsole E34

Kennt jemand zufällig eine Lösung in dieser Richtung? Evtl. passt ja auch eine vom E24/30/34 etc.? Gibt es sonst vllt. Hifi-Läden hier in Hamburg/Umgebung, die so etwas herstellen?

Ich würde hier gern diesen Pass-Through Adapter für das iPhone montieren.
carcomm Cradle iPhone 4

Das ganze wird "versteckt" mit meinem Alpine-Radio verbunden. Darüber wird dann das Handy geladen und ich kann Musik hören. Momentan fliegt das Kabel dafür im Handschuhfach herum und das stört irgendwie.

Grüße,
Robert.

Hab ich anders gelöst...

teilegott, Herzberg am Harz, Friday, 10.02.2012, 10:55 (vor 5351 Tagen) @ robcwi

Ich habe auch ein Cradle von Carcomm, allerdings für meinen ipod Touch. Ich habe mir einfach aus etwas soliderem Stahl einen Winkel geschweisst und darauf die sogenannte "Richterplatte" geschraubt...

[image]

Das Carcomm Teil hat die Platte schon im Lieferumfang...

Das habe ich dann an der Mittelkonsole so befestigt, das ich die Befestigungsschraube von oben gegenhalten kann, indem ich die kleine Schalterblende rechts vom Radioschacht rausnehme.

Sieht dezent aus, tut seinen Dienst, ist grundsolide und wackelt nicht und ist allemal schöner als diese rundgelutschten Klumpen, die man sich an die Mittelkonsole tackert.

Es gibt ja auch eine richtige Telefonkonsole ind er Mittelarmlehne für den E28, aber die ist nahezu unmöglich zu finden...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Hab ich anders gelöst...

robcwi ⌂, Hamburg, Friday, 10.02.2012, 12:29 (vor 5351 Tagen) @ teilegott

Hört sich gut an.
Das Kabel sieht man dann sicherlich, oder?

Hast du zufällig Bilder davon?

Grüße,
Robert.

--
E39 / 540iA BJ98 (verkauft)
E28 / 525e BJ86 (verkauft)
E34 / 520iA BJ95 Executive Touring (verkauft)
E39 / 525iA BJ03 Individual
E24 / 635CSI BJ85
E32 / 730iA BJ93
E34 / 518i Touring BJ96

http://www.cultrod.de

Bild...mach ich Dir nachher...

teilegott, Herzberg am Harz, Friday, 10.02.2012, 14:23 (vor 5351 Tagen) @ robcwi

Kabel sieht man nicht. Die werden bei meinem Halter nach hinten rausgeführt und verschwinden im "Weinkeller" unter dem Radio.

Von dem Halter sieht man eigentlich nichts, ausser man ist im Beifahrerfussraum unterwegs und guckt hinter die Ipod Docking Station... und selbst von da sieht es OK aus.

Ich mache Dir nachher Bilder, weil ich eh mein Radio komplett umbaue (freu freu) und alles auseinander muss...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

RSS-Feed dieser Diskussion