Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bilstein Dämpfer Verschraubung (Technik und Reparaturen)

hannes.b, Saturday, 11.02.2012, 11:51 (vor 4452 Tagen)

Habe ja meine B6 Dämpfer komplett überholen und auf B8 umbauen lassen.

Bevor ich sie nun einbaue habe ich mir noch neue Verschraubungen für das Federbein besorgt. Auf meine Frage beim Freundlichen betreffend eines Spezialschlüssels/-werkzeuges für diese Verschraubung meinte der nur grinsend: "Rohrzange".

Vollkoffer!

Wozu kaufe ich mir eine neue Verschraubung? Damit die dann wieder so aussieht wie die alte?


[image]

[image]


Also ein bisschen im www gestöbert und auf einer Seite für die Autos mit den 4 Ringen diesen Schlüssel gefunden.


[image]


Original Bilstein-Schlüssel. Richtige Bastler machen sich so was selber - dafür habe ich aber keine Zeit.


[image]


Mit Versand nach Österreich € 22,- geht für mich in Ordnung.


Wenn jemand mal Bedarf hat - gegen Übernahme der Versandkosten, kann ich das Teil gerne verleihen.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum