Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nordlichter, die 3. (Allgemein)

Eckhard, Wednesday, 22.10.2003, 22:22 (vor 8382 Tagen)

<center>http://www.e28.de/e28.de/pic/Nordlichter03-07/doppel-allewink.jpg</center>

Moin zusammen,

was haltet Ihr von einem Nordlichtertreffen am 2. Wochenende im November, wieder in HH?

Letztes Mal haben wir ja den Schrottplatz Kiesow reich gemacht. Diesmal könnten auch noch andere Plätze in Betracht kommen.

Nun sind die Temperaturen nicht mehr so sonderlich lagerfeuer- und grillwürstchenverdächtig, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, anschließend in netter Runde über Frostschutzmittel, Heizventil, Türschloßenteisung, Heckscheibenheizung und Winterreifen zu schwelgen...

3 Interessenten sind es schon jetzt und vielleicht werden es ja noch mehr.

Also dann, schaut mal in Eure Kalender

Bis dann vielleicht,

E.

Re: Nordlichter, die 3.

Peer, Thursday, 23.10.2003, 09:38 (vor 8382 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Nordlichter, die 3. von Eckhard am 22. Oktober 2003 22:22:19:

Moin zusammen,
was haltet Ihr von einem Nordlichtertreffen am 2. Wochenende im November, wieder in HH?
Letztes Mal haben wir ja den Schrottplatz Kiesow reich gemacht. Diesmal könnten auch noch andere Plätze in Betracht kommen.
Nun sind die Temperaturen nicht mehr so sonderlich lagerfeuer- und grillwürstchenverdächtig, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, anschließend in netter Runde über Frostschutzmittel, Heizventil, Türschloßenteisung, Heckscheibenheizung und Winterreifen zu schwelgen...
3 Interessenten sind es schon jetzt und vielleicht werden es ja noch mehr.
Also dann, schaut mal in Eure Kalender
Bis dann vielleicht,
E.

Moin moin Eckhard,

klaro habe ich interesse, muß nur sehen wann ich nach Rotenburg zum arbeiten muß ! Kläre das die Tage ab und melde mich dann bei Dir wieder, okay ?

LG auch an Tascha
Peer

Meine E28 Seite

Mütze, Thursday, 23.10.2003, 10:50 (vor 8382 Tagen) @ Eckhard

Moin Eckhard,
würde gerne kommen,aber mein Wagen ist ab 31.10.03 abgemeldet.Ausserdem hat mir so ein Idiot die Fahrertür halb abgefahren.
Gruss,Mütze

Frank Diederichsen, Thursday, 23.10.2003, 11:12 (vor 8382 Tagen) @ Eckhard

Hallo Eckhard,
evtl. habe ich just an dem Wochenende 'nen Termin, kann ich erst morgen in Erfahrung bringen. Sobald ich genaues weiß, werde ich mal durchschreien, smsen, Rauchzeichen geben oder trommeln.

Beste Grüße, Frank

Jan-B9, Thursday, 23.10.2003, 21:03 (vor 8381 Tagen) @ Eckhard

Moin moin,

gehöre ich auch zu den 3 Interessenten ??
Hab auch NOCH keine Ahnung, ob ich dann Zeit habe.
Muß Samstags leider bis 18.30Uhr arbeiten!
Oder hast Du es auf einem Sonntag geplant?

Kannst Du mir noch mal die Adresse vom TÜV in Marxen geben!?
Außerdem hattest Du mal einem anderen Forumbesucher eine gute Werkstatt in HH empfohlen (Poppenbüttler Bogen oder so)!??
Die Adresse hätte ich auch gerne, da ich mit dem 6er zum TÜV muß.

Viele Grüße aus HH...

Jan B.

RSS-Feed dieser Diskussion