Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zum Thema Akkus im Kombiinstrument (Allgemein)

dereisbaer1977 @, Zwickau/Sachsen, Donnerstag, 15.03.2012, 19:33 (vor 2797 Tagen)

Hallo allerseits.
Ich habe mal eine grundlegende Frage zu den Akkus im Kombiinstrument. Wofür werden die genau gebraucht? Sind die nur dafür da, dass die Elektronik der Service-Intervall-Anzeige auch bei abgeklemmter Fahrzeugbatterie die Daten nicht "vergisst"? Oder hängen da noch andere Systeme mit dran?
Hintergrund ist der, dass die SI-Anzeige bei mir ohnehin abgeklemmt ist, und ich die Platine nicht durch Akkus gefährden will, die ich vielleicht gar nicht brauche.

--
Das Problem ist nicht der Absturz an sich, sondern der plötzliche Stop am Boden.

Tags:
Tacho, 520i, Kombiinstrument, Akkus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum