Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

teile im angebot. für wenig oder nix. (Allgemein)

Martin281082, Kassel, Saturday, 17.03.2012, 15:36 (vor 5314 Tagen)
bearbeitet von Martin281082, Saturday, 17.03.2012, 15:42

Hey Leute!

ich muss mein Lager auflösen und gebe daher nen ganzes gesäß voll von teilen ab. darunter sind:

Türen! Jede mege türen!! (in karminrot, broncitbeige)
ne haube in broncit
kotflügel...
schweinwerfer..
nen kofferdeckel in broncit und karmin
innenraumteile wie verkleidungen und so nen schrott
eine elektrische lederausstattung mit sitzheizung. komplett. allerdings mit E23 rückbank (alles Teufelsohren)(ohne kabelbäumchen etc)
kleingeschisse noch und nöcher...ist ne wahre fundgrube.

also, wer was haben will: herkommen, sich den krempel anschauen, mitnehmen und vielleicht nen euro und'n kasten bier da lassen. ich will kein großes geld machen. der shit muss weg. punkt. wenn ihr es nicht nehmt, gehts in den schrott.
nur für die lederausstattung hätt ich gern nen euro. aber da wird man sich vor ort handelseinig. und bier nehme ich durchaus als gängiges zahlungsmittel (GUTES bier.also Zwickel, Hofbräu, Köstritzer... Becks, Oettinger und Nörten Hardenberger schmeiß ich euch wieder hinterher) ebenso wie nen guten schottischen singe malt (Bruichladdich Cask Strength, laphroaig Cask Strength und ähnliches.). nur bitte weder kamele, noch ziegen, noch teppiche. damit kann ich nix anfangen.

also, meldet euch. per mail allerdings, bitte: martin-spiller[rattenschwanz]gmx.de

ach so: standörtchen ist Kassel.

bis denn dann, mädels

der martin

--
Der technische Fortschritt hat seit langem die Fähigkeit, diesen und dessen Folgen auch zu verstehen überholt..

teile im angebot. für wenig oder nix.

E28driver, Sunday, 18.03.2012, 11:08 (vor 5314 Tagen) @ Martin281082

Klingt interessant.

Gruß Oliver

MENSCH MARTIN!!!

teilegott, Herzberg am Harz, Monday, 19.03.2012, 13:46 (vor 5312 Tagen) @ Martin281082

Ruf mich mal an. Ich komme mal rum. Hatte Dir ja schon bei Zeiten ne Anfrage geschickt wegen den Blechteilen...

Lass einmal klingeln. 017 Drei 29 31 sieben 10. Ich rufe zurück.

Grüsse aus dem Harz...Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Äääh...Martin, wer wollte die Haube haben?

teilegott, Herzberg am Harz, Wednesday, 28.03.2012, 15:57 (vor 5303 Tagen) @ Martin281082

Ich habs echt vergessen...Hmpf...

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Äääh...Martin, wer wollte die Haube haben?

520i 2,5l M20 E28, Sunday, 01.04.2012, 08:29 (vor 5300 Tagen) @ teilegott

Aääähhhh,

meinste die vom Martin in Bronzit ???
Die hole ich!:-)
Fahre gleich los.:-D
Ich habe mir sagen lassen, du hast ja sonst nichts mehr übrig gelassen.:-(
Bin mal gespannt.:-|

Gruß
Rudi

Hi Rudi...ja genau...

teilegott, Herzberg am Harz, Sunday, 01.04.2012, 10:52 (vor 5300 Tagen) @ 520i 2,5l M20 E28

Ja, die Haube hätte ich perfekt für meinen gebrauchen können. meine Haube ist alles andere als gut und schon 3mal geflickt.

Hättest Du jetzt eine andere Farbe gebraucht oder wie auch immer, dann hätte man vielleicht was drehen können.

Bei den anderen Sachen habe ich nichts übrig gelassen. Alles musste weg, ich hatte Platz im Auto. Manches geht in die Entsorgung...

Die Teile sind aber überwiegend für den goldenen bestimmt...

Grüsse und viel Spass...

Marco

--
[image]

Hi Rudi...ja genau...

520i 2,5l M20 E28, Sunday, 01.04.2012, 21:13 (vor 5299 Tagen) @ teilegott

Die Haube ist für meinen, somit wird die Lachssilber-met.
Ich werde, um die Rostproblematik in Verbindung mit dem Breitnieren-Umbau zu eliminieren, wieder auf die Original-Niere zurückrüsten.
Dazu brauche ich dann halt zwei neue US-Grill´s, aber was hilft´s.
Aber die Xenon-DE´s, das Alcantara-Bi-Color und die anderen Sachen bleiben drin.
Das mit dem H wäre sowieso zu aufwendig, aber das brauche ich jetzt auch nicht mehr.
Ich habe jetzt einen E34-Touring für den Alltag (insbesondere Winter) und zahle für den E28 jetzt rund 300 € HP + TK als Zweitwagen.
Das alles ohne Auflagen wie H-Kennz., Gutachten, Stellplatz, KM-Begrenzung usw.
Je nach dem wie zeitnah ich vernüftige und preislich akzeptable M-Stoßstangen für den Touring bekomme, wird erst der Touring oder erst der E28 komplett gemacht.

Bye the way: ich suche noch alle 4 Deckel für die M-Schweller für den E28, damit mein Satz komplett ist.
Hast du da evt. noch was abzugeben?

Gruß
Rudi

PS Martin sagte, du hättest die ("meine") Teile als "in excellentem Zustand" beurteilt, und ich muss sagen, das trifft den Nagel auf den Kopf.

RSS-Feed dieser Diskussion