Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 528 i (Allgemein)

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Saturday, 17.03.2012, 22:32 (vor 5128 Tagen)
bearbeitet von Kenan525e, Saturday, 17.03.2012, 22:38

Ist der verkäufer villt hier.:-|

G-Kat+Euro2 nachgerüstet!–spart jährlich 400€Steuern

BMW 528 i

Gruß
Kenan

--
Gruß
Kenan
[image]

BMW 528 i

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Sunday, 18.03.2012, 10:44 (vor 5127 Tagen) @ Kenan525e

Hi,

ansich ein schönes Auto, vorallem ausstattungsmäßig, aber wenn ich diesen assi Sportpilz da im Motorraum sehe, vergeht's einem doch schon wieder :-(.
Wenn der Rest vom Wagen auch so ist (Qualitätsanspruch... zB Querlenker etc) wär's schade. Täuscht das oder sind die Schweller (bei dem Bild mit der geöffneten Tür) vermutl mal neu reingekommen (bzgl Form und Oberfläche) ?
Aber alles Raten hilft nix... leider wohne ich bissel weit weg, um "mal eben schnell" hinzufahren zum schauen. Könnte sich den mal eines ausm Forum anschauen gehen?

Gruß
Stefan

BMW 528 i - und los gehts.......!!!!!

k27 ⌂, Kempen, Sunday, 18.03.2012, 20:02 (vor 5127 Tagen) @ kiefer

Aus meiner Sicht ein Schnäppchen.... Da sollte man ggf. nicht zu lange warten. Ist Euch bewußt, daß zur Zeit so gut wie gar nichts an interessanten und vor allem bezahlbaren E28 im Netz stehen!!!!!!!

Wir sind leider nicht mehr im Jahre 2001 oder ähnlich, sondern schreiben das Jahr 2012!!
Ich habe auch gerade einen 535i in recht erbärmlichen Zustand zu verkaufen, der aber auch nicht für Taschengeld weggehen wird, nur weil er Arbeit hat. Schlußendlich ist es ein 535i mit G-Kat. Bei Interesse bitte gern melden.

Habe letzte Jahr einen 535i 218PS mit nachgerüstetem Kat hier an einen Forumler für faires Geld verkauft und habe ihm wortwörtlich gesagt, daß er jetzt zuschlagen solle, denn diese E28 mit M30 werden nicht mehr und vorallem auch wirklich nicht preiswerter...:-| Und er hat den Kauf m.W. nicht bereut. Auch er hatte Arbeit, nicht zu viel, aber halt auch kein Neuwagen.

Dabei handelt es sich hier auch noch um einen 528i, der zwar viele jahre immer im Schatten der 535i stand, aber heute recht selten geworden ist. Wer also nicht unbedingt einen 535i sucht, sollte hier nervös werden... :-D
Ehrlichweise kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum hier nicht sofort losgefahren und gekauft wird.:-) Allein die blaue Ausstattung mit Klima ist doch schon eine Herausforderung, wenn man es denn auch mag.

Ich würde ihn nicht für dieses Geld abgeben. Daher wünsche ich diesem E28 ein schönes Leben - vielleicht hier im Forum.....

LG

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Sunday, 18.03.2012, 21:21 (vor 5127 Tagen) @ k27

Aus meiner Sicht ein Schnäppchen.... Da sollte man ggf. nicht zu lange warten. Ist Euch bewußt, daß zur Zeit so gut wie gar nichts an interessanten und vor allem bezahlbaren E28 im Netz stehen!!!!!!!

Wir sind leider nicht mehr im Jahre 2001 oder ähnlich, sondern schreiben das Jahr 2012!!
Ich habe auch gerade einen 535i in recht erbärmlichen Zustand zu verkaufen, der aber auch nicht für Taschengeld weggehen wird, nur weil er Arbeit hat. Schlußendlich ist es ein 535i mit G-Kat. Bei Interesse bitte gern melden.

Habe letzte Jahr einen 535i 218PS mit nachgerüstetem Kat hier an einen Forumler für faires Geld verkauft und habe ihm wortwörtlich gesagt, daß er jetzt zuschlagen solle, denn diese E28 mit M30 werden nicht mehr und vorallem auch wirklich nicht preiswerter...:-| Und er hat den Kauf m.W. nicht bereut. Auch er hatte Arbeit, nicht zu viel, aber halt auch kein Neuwagen.

Dabei handelt es sich hier auch noch um einen 528i, der zwar viele jahre immer im Schatten der 535i stand, aber heute recht selten geworden ist. Wer also nicht unbedingt einen 535i sucht, sollte hier nervös werden... :-D
Ehrlichweise kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum hier nicht sofort losgefahren und gekauft wird.:-) Allein die blaue Ausstattung mit Klima ist doch schon eine Herausforderung, wenn man es denn auch mag.

Ich würde ihn nicht für dieses Geld abgeben. Daher wünsche ich diesem E28 ein schönes Leben - vielleicht hier im Forum.....

LG

k27

Nabend.
Du hast vollkommen recht.
aaaaaaber,wenn ich schon so wat (G-Kat+Euro2 nachgerüstet!)euro2 so so. lese werd ich schon mistrauisch.;-)
Und 1000km hin und zürück fahrn dann das böse erleben ne ne neeee.
Hab ihm ja paar mails geschickt kein antwort.:-(
Villt is es doch ne Fake.

Gruß
Kenan

--
Gruß
Kenan
[image]

k27 ⌂, Kempen, Monday, 19.03.2012, 10:31 (vor 5126 Tagen) @ Kenan525e

Moin Kenan,

das ist klar - wenn Du niemanden erreichst, kannst Du davon ausgehen, daß da was faul ist..OHNE FRAGE!!
Ich hatte nur mal so angemerkt, daß er nun kein Wühlthekenangebot ist, aber schon ein Schnäppchen. Für ein Fake aber nicht krass genug, oder? Was meinst Du?

LG

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Monday, 19.03.2012, 16:46 (vor 5126 Tagen) @ k27

Moin Kenan,

das ist klar - wenn Du niemanden erreichst, kannst Du davon ausgehen, daß da was faul ist..OHNE FRAGE!!
Ich hatte nur mal so angemerkt, daß er nun kein Wühlthekenangebot ist, aber schon ein Schnäppchen. Für ein Fake aber nicht krass genug, oder? Was meinst Du?

LG

Hallo Michael,
OK,hab ihn heute erreicht.
Unterboden muss geschweißt werden Wagenheber (4x).
Klima undicht.
Kotti vorn rost.
Er sagt Sperrdiff hat er,VIN abfrage nix Sperre.:-(

Ich weis nicht was er noch am untorboden hat kann viel oder wenig haben aber wenn er mit den wagenhebern so sagt,ich weis nicht.:-(
Das gute is das der euro2 hat er sagt er bezahlt 206€.Wers glaubt ich nicht.:-(
Mann mueste ihn mal live ansehn und das kann ich nicht 500km.:-(

Kann den mal keiner in der nahe ansehn.:-(

Gruß
Kenan

Fahrgestellnummer WBADAxxxxxxxxxxxxxx.Oliver.;-)
Typ-Code 4171
Typ 528 I (EUR)
E-Baureihe E28 ()
Baureihe 5
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M30
Hubraum 2.80
Leistung 0
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe ROYALBLAU METALLIC (198)
Polsterung PACIFIC (0258)
Prod.-Datum 1987-02-02

Zuklappen Sonderausstattung
Code

Benennung (Schnittstelle)

Benennung (ETK)
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug
S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorne
S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S530A KLIMAANLAGE Klimaanlage
S979 VELOURS-FUSSMATTEN VORN UND HI

--
Gruß
Kenan
[image]

alpinweißer525e, Monday, 19.03.2012, 17:18 (vor 5126 Tagen) @ Kenan525e

Das gute is das der euro2 hat er sagt er bezahlt 206€.Wers glaubt ich nicht.:-(
Mann mueste ihn mal live ansehn und das kann ich nicht 500km.:-(

Kann den mal keiner in der nahe ansehn.:-(

Gruß
Kenan

Hi Kenan,

206 Euro zahlt er garantiert nicht, weil er ein Saisonkennzeichen hat. ;-) Kann sein, daß er 246 Euro zahlt, das entspricht nämlich 7 Monaten bei Euro 1. Oder die Kfz-Zulassungsstelle hat sich vertan (es soll auch 524td mit Euro 3 geben;-) ) und der nächste Besitzer guckt in die Röhre.
Warum hat er keine grüne Plakette in der Frontscheibe?
TÜV 2013? Warum hat er dann noch eine AU-Plakette (rosa = 2011, etwa Sommer)? Eventuell macht er den noch neu vor dem Verkauf?

Aber schlecht aussehen tut er ja nicht gerade. :-D

Gruß,
Wilhelm

Gut beobachtet, Watson!

Exilhamburger, Tuesday, 20.03.2012, 17:46 (vor 5125 Tagen) @ alpinweißer525e
bearbeitet von Exilhamburger, Tuesday, 20.03.2012, 17:50

Standort laut Anzeige ist Braunschweig (BS) und die Kennzeichen mit der Plakette zeigen das Bayerische Landeswappen (TIR, Tirschenreuth).
Umzug und ältere Fotos?
Auch sind bei mir im Landkreis die Bäume noch nicht so belaubt wie die auf den Bildern.

Da wirkt wohl noch das Krimidinner vom Sonntag bei mir nach.

;-)

RSS-Feed dieser Diskussion