Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

3. BayWü BMW Klassiker Treffen Saisonstart 2012 (Allgemein)

M///fitikus, Wednesday, 29.02.2012, 21:00 (vor 5151 Tagen)

So liebe BMW Enthusiasten,

es ist wieder soweit . Nach langem Suchen nach der passenden Location (bitte entschuldigt mal wieder den Anglizismus) ist das Passende gefunden.

Das

3. BayWü BMW Klassiker Treffen Saisonstart 2012
am
Samstag, 14. April 2012*

(2. Osterwochenende)

findet auf / an einem privaten Flugplatzgelände statt, welcher Europaweit unter Flugzeugfanatikern als Tannkosh bekannt ist.

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: Bis der letzte gefahren ist

Link zur Location:
http://www.tannkosh.com/

Tannheim liegt ca. 12km nördlich von Memmingen fast an der A7, Autobahnausfahrt Berkheim / Ochsenhausen / Biberach.

Link GoogleMaps Tannheim:
GoogleMaps Tannheim

Der Flugplatz liegt dann auf halber Strecke zwischen Egelsee und Tannheim auf der rechten Seite!

BayWü steht für Bayern / Baden Württemberg, da dieses Treffen an der Landesgrenze stattfindet.
Die ersten beiden BayWü Treffen fanden jeweils auf bayerischem Terrain statt, diesmal auf württembergischen Boden. Es heißt ja schließlich auch BayWü Treffen ;-)

Willkommen sind selbstverständlich BMW´s aller Baujahre, möchten aber verstärkt auf die Baujahre von .....(natürlich offen) bis 1992 verweisen da wie jedes Jahr die "Klassiker" im Fokus stehen sollen.
Also vom Barockengel 501 über "Neuen Klasse", "02 Serie", E3, E9, E12, E21, E23, E24, E28 bis hin zum E31, E32, E34, E36 usw. alles herzlichst Willkommen.

Es besteht die Möglichkeit bis zu 60 BMW´s direkt neben der Landebahn vor der Gaststätte bzw. Biergarten auf der Wiese zu präsentieren.

Parallel zum 3. BayWü Treffen findet normaler Flugverkehr statt. Zum Anwesen gehört auch ein Kinderspielplatz, so dass es den Zwergen auch bestimmt nicht langweilig wird.

Zusätzliches Programm könnte sein:
Rundflüge über Alpen oder Bodensee, Fallschirmspringen, Ballonfahrten sowie Kunstflüge. Diese Möglichkeiten würden bestehen insofern daran Interesse besteht und sich genügend Teilnehmer finden. Dies wird aber noch in einer seperaten Umfrage gestartet.

Für das leibliche Wohl sorgt die Flugplatzgaststätte mit hervorragendem Service (schon ausgetestet) und Platz bis zu 120 Personen!

Link zur Gastronomie:
http://www.tannkosh.com/150.0.html

Nachdem beim allerersten BayWü Treffen 2010, 25-30 Fahrzeuge und sich an die 40 Personen einfanden, waren es 2011 beim 2. BayWü Treffen schon 48 Fahrzeuge und ca. 75 Personen.
Vielleicht schaffen wir das dieses Jahr erneut zu toppen.

Dieses Treffen ist eine Veranstaltung von BMW Fans für BMW Fans und hat keinerlei kommerziellen oder finanziellen Hintergrund. Ich, Axel alias "fitikus" bzw. wir der "BMW Allgäu Stammtisch", organisieren das Treffen rein aus Leidenschaft zu klassischen BMW´s. Das Treffen ist Frei von irgendwelchen Verpflichtungen, außer zu kommen
Ich habe auch nicht das Geringste gegen Mundpropaganda oder Werbung jeglicher Art für das BayWü Treffen einzuwenden.

Bitte um Anmeldung per Email (siehe unten) mit Angabe des Fahrzeugs, der Anzahl der Teilnehmer und was gerne unternommen werden möchte (Rundflug über Alpen oder Bodensee, Fallschirmspringen, Ballonfahrt oder Kunstflug) damit wir sowohl als auch die Betreiber der Gastronomie dementsprechend planen können. Preise / Kosten des Programms ist abhängig von Anzahl der Teilnehmer, wird aber noch bekannt gegeben.

Bitte Email an:

bmw-classic-allgaeu@web.de

Freu mich auf zahlreiche Teilnahme, füttert euren Terminkalender und verbleibe mit besten Grüßen an alle BMW Fahrer im Land bis zum

3. BayWü Treffen 2012

*Bei schlechtem Wetter Ausweichtermin Samstag, 22.04.12 - Bekanntgabe über Wetterprognose und über Postings in den verschiedenen BMW Foren an den Tagen vor dem Treffen!

P.S: Bitte gebt hier oder kurze Email an mich bekannt ob am zusätzlichen Programm Interesse besteht!

Fehler im Datum des Ausweichtermins

M///fitikus, Thursday, 01.03.2012, 19:21 (vor 5151 Tagen) @ M///fitikus

*Bei schlechtem Wetter Ausweichtermin Samstag, 22.04.12 - Bekanntgabe über Wetterprognose und über Postings in den verschiedenen BMW Foren an den Tagen vor dem Treffen!

Ausweichtermin ist Samstag der 21.04. und nicht der 22.04. wie oben angegeben!

117 views und keiner ...

M///fitikus, Friday, 02.03.2012, 14:43 (vor 5150 Tagen) @ M///fitikus

...hat sich hier bisher zu Wort gemeldet? :-( Seltsam!
Bin doch sehr überrascht wie da die Resonanz in den anderen Foren ist, durchweg positiv!

Gruß Axel

OK - OK - melde mich ja schon

hannes.b, Friday, 02.03.2012, 16:52 (vor 5150 Tagen) @ M///fitikus

Hi Axel,

das Datum ist ja heuer für mich etwas entgegenkommender.

die letzten beiden Jahre war es ja immer am Ostersamstag - bei 500km hin und retour und am nächsten Tag "Osterhase" spielen war das für mich doch etwas anstrengend.

mein E28 ist noch eingewintert und kommt erst aus der Garage, wenn kein Salz mehr auf der Straße ist.

auch warte ich noch auf die komplett aufbereiteten originalen 16" Felgen, welche noch nicht lackiert sind. ich habe zwar noch 6 wochen zeit, aber der lackierer lässt sich auch ganz schön zeit und dann muss ich die felgen noch von der steiermark nach tirol bringen.

ich hoffe, dass alles klappt und über den winter auch keine besonderen standschäden aufgetaucht sind.

dann sollte eigentlich nichts im wege stehen.

liebe grüße

hannes

--
[image]

OK - OK - melde mich ja schon

Tessi, Friday, 02.03.2012, 18:21 (vor 5150 Tagen) @ hannes.b

Hi Fitikus und Hannes,

ja etwas verwirrend, hatte mich scho so an Karsamstag gewöhnt aber Heuer halt a Woch später, oder am griechischen Karsamstag?

Freu mich auch Euch wieder zu sehen. Schönes Wochenende,

ciao Tessi

dany535iA, Friday, 02.03.2012, 16:04 (vor 5150 Tagen) @ M///fitikus

Dann mach ich mal den Anfang..
Sofern ich meinen Wagen bis dahin wiederhabe (steht grad beim Karosseriebauer)
habe ich großes Interesse daran teilzunehmen.
Gibt eh so wenig Veranstaltungen bei denen gezielt die Youngtimer von BMW angesprochen werden.
Die ganzen Treffen auf denen man meist nur verbastelte e36 und e46 sehen kann sind einfach nichts für mich / uns(?).

Von daher, wie gesagt, großes Interesse. Sind auch "nur" ca.180km. Nur muss der Wagen eben dasein... sonst macht das ja wenig Sinn.

Gruß Dany

--
[image]

ACHTUNG: ACHTUNG: Zusatz!!!

M///fitikus, Saturday, 03.03.2012, 13:44 (vor 5149 Tagen) @ M///fitikus

Alsoooo ;-)

Es gibt Neuigkeiten bzw. eine Veranstaltungserweiterung!!!

Das 3. BayWü Treffen wird über 1 1/2 - 2 Tage gehen!

Start: Samstag 14.04. 10:00Uhr
Ende: Sonntag 15.04. individuelle Abreise

Zusätzliches Programm

- Grillen auch bei schlechtem Wetter "ohne Regen", sprich kühl oder bewölkt da ein Grillhaus vorhanden. Verzehr im Wintergarten bzw. Gastraum. (Im Grillen enthalten sind Grillteller, Salate (Buffet) sowie Weißbrot) Für Vegetarier gibt es selbstverständlich Alternativen
- Musik (DJ)
- Party open end! ;-)
- nächsten Morgen "Weißwurstfrühstück" - individuelle Abreise!

Übernachtungen auf dem Gelände wie z.B. mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt sind gegen eine kleine Gebühr gern gesehen. Campingplatz auf dem Gelände mit Strom und Sanitäranlagen ebenfalls vorhanden.

Es stünden auch 3! DZ mit Etagenbad zur Verfügung.

Wir werden nicht um eine Teilnahmepauschale (nur die Abends bleiben) drumrumkommen. Zum einen das Abendprogram (Grillen, Musik (DJ)) und zum anderen "All inclusive" -> In dieser wird das Grillen, Musik (DJ), Campingplatz, Weißwurstfrühstück beinhaltet sein, wobei die Pauschale variiert ob Zelt, Wohnwagen oder natürlich Teilnehmer in Hotels übernachten werden! Unterkunftsübersicht kann zur Verfügug gestellt werden!
Mittagessen und Getränke sind vor Ort separat zu entrichten!

Bitte sendet eine Email an mich ob und wie Ihr übernachtet und wieviel Personen.
Wie groß das Zelt oder Wohnwagen ist!

Anmeldung unter Angabe von

- Fahrzeug (Marke, Baujahr)?
- Wieviel Personen?
- Abendprogramm (nur Grillen, Musik (DJ))
- All inclusive (Grillen, Musik (DJ), Campingplatz, Weißwurstfrühstück
- Hotel (gilt es selber zu organisieren Unterkunftsübersicht vorhanden)
- Zelt
- Wohnwagen
- Größe von Zelt oder Wohnwagen

bitte zusätzliche Angabe/n zum Fliegerprogramm (nur am 14.04.12)

- Fallschirmsprung aus 4000m (Tandem) €200,- p.P.
- Kunstflug (Akrobatik) ca. 20min. €249,- p.P
- Rundflug Alpen oder Bodensee ca. 60min. mind. 3Pers. €87,- p.P.
- Helikopterflug 15min. €160,- (Modell Cabri)
- Gyrocopterflug ca. 20min €85,-
- Ballonfahrt ca 90min. 2 x am Tag (nur morgens & abends) max. je 5 Personen = insgesamt 10 personen max. am 14.04. incl Sekt & Feuertaufe €190. p.P.

bitte an: bmw-classic-allgaeu@web.de

Die Kosten für die Teilnahme an einem Fliegerprogramm ist vor Ort zu entrichten!

Die "Teilnahmepauschale" wird so schnell als möglich bekannt gegeben.

Zusätzliches Highlight wird sein das ein Red Bull AirRacer anwesend sein wird, eventuell noch mit einer Vorführung :-D

[image]

[image]

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne Rede und Antwort.

P.S:
Das 3. BayWü Treffen wird in sämtlichen bekannten BMW Internetforen gepostet, zusätzlich noch in diversen Onlineterminkalendern wie AutoBild Klassik etc.

Gruß Axel

Teilnahmepauschale f. Programm

M///fitikus, Saturday, 03.03.2012, 22:25 (vor 5148 Tagen) @ M///fitikus

Abendprogramm:

- Grillen „all you can eat*“ auch bei schlechtem Wetter "ohne Regen", sprich kühl oder bewölkt da ein Grillhaus vorhanden. Verzehr im Wintergarten bzw. Gastraum. (Im Grillen enthalten sind Grillteller, Salatbuffet sowie Weißbrot) Für Vegetarier gibt es selbstverständlich Alternativen
- Musik (DJ)
- Party open end!
- nächsten Morgen "Frühstücksbuffet" - individuelle Abreise!

Teilnahmepauschale:

„Nur” Abendprogramm Grillen „all you can eat*“ & Party (DJ):

€ 17,- pro Person
Kinder bis 12 Jahre € 8,50,- pro Kind
Getränke sind separat zu bezahlen

„All inclusive Z.“ (Grillen*, Party (DJ), Zeltplatz, reichhaltiges Frühstücksbuffet:

€ 30,- pro Person zzgl. € 5,- für Zeltplatz incl. Müllentsorgung, Strom, sanitäre Anlagen
Kinder bis 12 Jahre € 15,50,- pro Kind zzgl. € 5,- für Zeltplatz incl. Müllentsorgung, Strom, sanitäre Anlagen

„All inclusive Wo.“ (Grillen*, Party (DJ), Campingstellplatz f. Wohnwagen oder Wohnmobil, reichhaltiges Frühstücksbuffet:

€ 30,- pro Person zzgl. € 12,50,- Campingstellplatz incl. Müllentsorgung, Strom, sanitäre Anlagen
Kinder bis 12 Jahre € 15,50,- pro Kind incl. Müllentsorgung, Strom, sanitäre Anlagen

Die Tagesteilnahme des BMW BayWü Klassikertreffen ist kostenfrei!

Überweisung für Abendprogramm bis 05.04.2012.

Die Teilnehmerpauschale für das Abendprogramm bitte mit dem jeweiligen Teilnahmewunsch unter Verwendungszweck „BayWü Nur“ oder „BayWü All inclusive Z.“ oder „BayWü All inclusive Wo.“, Mitgliedsnamen und Anzahl der Personen an Axel Remy, Sparkasse Memmingen, Kto. 1001088747, Blz. 73150000 richten.

So dann könnt Ihr loslegen mit euren Anmeldungen

Gruß Axel

Wahnsinnsprogramm

hannes.b, Sunday, 04.03.2012, 07:53 (vor 5148 Tagen) @ M///fitikus

Servus Axel,

da hast Dich ja selbst übertroffen mit dem Programm!!!

Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am Samstag anwesend sein. Abendprogramm und Übernachtung scheidet bei mit aus.

Grüße Hannes

--
[image]

Wahnsinnsprogramm

chris_e28, Wednesday, 07.03.2012, 07:34 (vor 5145 Tagen) @ hannes.b

Hey toll, ich hoffe mein E28 wird auch rechtzeitig fertig, kläre noch ab wer mitkommt und wieviele Autos dann :-)
Super Event und gar nicht weit von Ingolstadt :-)

Chris

Wahnsinnsprogramm

M///fitikus, Wednesday, 07.03.2012, 17:16 (vor 5145 Tagen) @ chris_e28

Hey toll, ich hoffe mein E28 wird auch rechtzeitig fertig, kläre noch ab wer mitkommt und wieviele Autos dann :-)
Super Event und gar nicht weit von Ingolstadt :-)

Chris

Ja das nenn ich doch mal ein Wort! Bitte nicht vergessen das ganze per Email! Kann nicht die ganzen Threats in den unterschiedlichen Foren durchforsten wer denn da so jetzt kommt oder kommen könnte. bmw-classic-allgaeu@web.de Danke

Gruß Axel

pillepalle, Wednesday, 07.03.2012, 10:31 (vor 5145 Tagen) @ M///fitikus

is ja nur ne dreiviertel stunde von mir :)

wenn es studium/freundin/zeit/etc. zulassen, wird dies wohl mein erstes bmw treffen mit eigenem wagen.

gruß
tobi

M///fitikus, Wednesday, 07.03.2012, 17:19 (vor 5145 Tagen) @ pillepalle

wenn es studium/freundin/zeit/etc. zulassen, wird dies wohl mein erstes bmw treffen mit eigenem wagen.

gruß
tobi

Wo liegt dann das Problem?? Studium, am WE??? Freundin packst mit ein, ganz einfach!
Und die Zeit nimmst Du Dir und trägst es in den Terminplaner ein!

Alles doch ganz einfach :-D

pillepalle, Saturday, 10.03.2012, 11:06 (vor 5142 Tagen) @ M///fitikus

jaja schon gut, ich tu mein bestes ;)

muss nochn paar freunde motivieren

Glinzo, Saturday, 10.03.2012, 10:22 (vor 5142 Tagen) @ M///fitikus

Wenn ich meine Einspritzpumpe bis dahin gerichtet bekomme und neuen TÜV habe, komme ich :D

Glinzo, Saturday, 24.03.2012, 18:40 (vor 5128 Tagen) @ Glinzo
bearbeitet von Glinzo, Saturday, 24.03.2012, 18:44

Meine ESP hab ich heute eigenhändig abgedichtet. Mei, bin ich stolz auf mich :D

Der gute läuft also wieder. Komme mit Kurzzeitkennzeichen Sonntags in aller Früh mit Frau und Kind. Wie lang gibts Weißwurst? Wieviel ist dafür zu entrichten und kann ich das vor Ort machen?

Grüße

Florian

M///fitikus, Saturday, 24.03.2012, 19:38 (vor 5128 Tagen) @ Glinzo

Weißwurstfrühstück ist abgesagt dafür Frühstücksbuffet und das auch noch nicht sicher da die meisten im Hotel übernachten und dort Ihr Frühstück einnehmen.
Liegt nicht an mir sondern an den Anmeldungen die mir vorliegen und das ist gerade mal eine mit Übernachtung vor Ort im Zelt!

Gruß Axel

vauzwo, Sunday, 18.03.2012, 22:30 (vor 5133 Tagen) @ M///fitikus

Mein eta wird rechtzeitig fertig. Werde also auch dabei sein. :-)
Noch jemand hier, der aus Richtung Stuttgart anreist? Zwecks Konvoi?

--
[image]

Ohhhhhh...

M///fitikus, Sunday, 18.03.2012, 23:21 (vor 5133 Tagen) @ vauzwo
bearbeitet von M///fitikus, Sunday, 18.03.2012, 23:40

Mein eta wird rechtzeitig fertig. Werde also auch dabei sein. :-)
Noch jemand hier, der aus Richtung Stuttgart anreist? Zwecks Konvoi?

... schöner Eta! Suuuuper & noch ein E28, freut mich das es klappt aaaber mir fehlt auch von Dir dann noch weiterer Input.
Einfach nur kommen und da sein oder hast Du auch vor zum Grillen zu bleiben oder über Nacht? Kommst alleine oder mit Anhang? Die Gastro. will vorbereitet sein ;-).
Des Weiteren kann ich Dir gerne Infos weiterleiten welche aus den anderen Foren aus dem Stuttgarter Raum kommen und vorhaben im Konvoi anzureisen. Diesem könntest Du Dich ja anschließen, durchweg nette Jungs. Kenne den Großteil persönlich ;-).
Ein E28, ebenfalls ETA wird aus der Nähe von Backnang kommen, da wär schon der 1. und Du hast ja auch "WN"!

Schick mir gerne die Info über meinen Emailbutton neben dem Nick, dann kann ich Dich auch auf dem laufenden halten.

Gruß Axel

@ Glinzo: Gib Gas Du schaffst das :-D. Will Dich da haben, hast Dich lang genug rar gemacht ;-) Hannes kommt, Fritz kommt, Tessi kommt usw. usw. :-P

fahr grad leider keinen BMW

Alex518i, Tuesday, 20.03.2012, 18:23 (vor 5132 Tagen) @ M///fitikus

Hi, ich weiß zwar, dass es ein BMW Treff ist, aber mein 518i hat mit 368000km leider seinen Geist aufgegeben. Darf man auch kommen, wenn man gerade kein BMW Fahrer ist? Ich frag deshalb, weil ich noch nicht so lange im Forum bin und das daher nicht weiß.
Gruß Alex

M///fitikus, Tuesday, 20.03.2012, 21:02 (vor 5131 Tagen) @ Alex518i

Darf man auch kommen, wenn man gerade kein BMW Fahrer ist?
Gruß Alex

Ja sicherlich. Wieso denn nicht es ist doch die Leidenschaft die verbindet. Wirst schonmal wieder einen haben oder?
Gibt halt dann den Besucherparkplatz für Fremdfabrikate!

Gruß Axel

Alex518i, Tuesday, 20.03.2012, 21:08 (vor 5131 Tagen) @ M///fitikus

Cool. So im august werd ich sicherlich wieder einen e28 fahren ( zumindest wenn alles nach plan verläuft) Ich freu mich schon richtig auf die bmws (und natürlich auf die party) Weisst du aus dem kopf ob auch e23 kommen? Nach dem e28 sind die meiner meinung nach die geilsten bmws. Ich schau dann noch ob ich am 14 april auch wirklich kann und geb dir bescheid. Gruß Alex

M///fitikus, Tuesday, 20.03.2012, 21:52 (vor 5131 Tagen) @ Alex518i

Weisst du aus dem kopf ob auch e23 kommen? Nach dem e28 sind die meiner meinung nach die geilsten bmws. Ich schau dann noch ob ich am 14 april auch wirklich kann und geb dir bescheid. Gruß Alex

Nicht genau habe die Liste mom nicht zur Hand. Glaube es sind 5 oder 6 bis jetzt! Weiß selber auch noch nicht ob ich mit´m e23 oder E32 komme.
Wenn Du planst abends zum Grillen & Party bleiben zu wollen, benötige ich definitiv Deine Zusage bis spätestens 05.04. sowie Deine Zahlung für´s Abendprogramm bis 10.4.!

Gruß Axel

Alex518i, Wednesday, 21.03.2012, 14:29 (vor 5131 Tagen) @ M///fitikus

Also, ich komm aus der Gegend Duisburg. Wenn ich komme, dann bleib ich definitiv über Nacht. Gibts in der Gegend auch ne Jugendherberge oder Hotel? Nen Wohnwagen hab nähmlich nicht und der Zustand von meinem Zelt ist auch nicht der beste,
Gruß Alex

Sorry

Alex518i, Wednesday, 21.03.2012, 18:13 (vor 5131 Tagen) @ Alex518i

Tut mir echt leid aber ich hab total vergessen, dass meine mutter an dem tag geburtstag feiert (ausgerechnet nen runden). Ich wünsch euch trotzdem viel spaß. Nächstes jahr komm ich aber mit meinem bmw. Also nochmals viel spaß und sorry, dass ich nicht kann. Gruß Alex

Ja nee is klar (kwt)

M///fitikus, Wednesday, 21.03.2012, 19:33 (vor 5131 Tagen) @ Alex518i

qwertz

Ohhhhhh...

Glinzo, Saturday, 24.03.2012, 18:46 (vor 5128 Tagen) @ M///fitikus

Ich habs geschafft. Pumpe ist dicht :D

Wie weiter oben schon geschrieben, komme ich mit Frau und Kind am Sonntag Morgen.

Bis dann. Ich freu mich wahnsinnig :D

Genial aber...

M///fitikus, Saturday, 24.03.2012, 19:34 (vor 5128 Tagen) @ Glinzo

komme ich mit Frau und Kind am Sonntag Morgen.

Bis dann. Ich freu mich wahnsinnig :D

...der Haupttag ist Samstag. Sonntag ist noch ein Stelldichein mit denen die übernachtet haben und die dann den Heimweg antreten. Großteil davon sind Stuttgarter die das Abendprogramm mitmachen und Sonntag recht zeitig fahren da diese dann Mittags Ihren 7er Stammtisch haben!
Nicht das es heißt Sonntag ist noch das große Treffen.

Genial aber...

Glinzo, Saturday, 24.03.2012, 19:51 (vor 5127 Tagen) @ M///fitikus

Gut, dann Tagestreffen Samstag. Am Abendprogramm nehmen wir dann nicht mehr teil, auch wenns bestimmt schön wär. Aber der Kloi muss ins Bett.

Perfekt freu...

M///fitikus, Saturday, 24.03.2012, 20:38 (vor 5127 Tagen) @ Glinzo

Gut, dann Tagestreffen Samstag. Am Abendprogramm nehmen wir dann nicht mehr teil, auch wenns bestimmt schön wär. Aber der Kloi muss ins Bett.

... mich auf euch. Hab ich größtes Verständniss für ;-)

Perfekt freu...

Glinzo, Saturday, 24.03.2012, 21:08 (vor 5127 Tagen) @ M///fitikus

Strammes Programm bis dahin...

Motorwäsche, Standbereifung tauschen gegen die BBS RS, die vorher noch eine Hochglanzpolitur brauchen, der ganze Wagen ebenfalls. Der Innenraum brauchts auch. Ist halt echt nix gemacht worden seit dem Einmotten. Außer dass ich die Ventile eingestellt habe und eben heute die ESP-Dichtungen gemacht habe. In der Halle, in der er stand, wurde ziemlich viel an Autos gespachtelt und geschliffen. So sieht er auch aus. Abgedeckt war er ja nicht.

Der steht jetzt schon wieder seit 19 Monaten und TÜV ist fällig. Gut, das entfällt wegen der Kurzzeitkennzeichen und auch technisch gesehen habe ich keine Bedenken, weil ja in den letzten 2 Jahren nur 6000 km draufgekommen sind. Und heute bin ich zur Feier des Tages mal 400 Meter gefahren.

Hat sich nix verändert. Das Gefühl aufzufrischen, mal wieder ein ordentliches Auto zu fahren, war allerdings schon ein sehr erhabenes. Für den Alltag hab ich ja mittlerweile einen Saab 9-5 (auch ordentlich) und einen Passat Variant (nicht so ordentlich ;-) ).

vauzwo - Betrag erhalten! (kwt)

M///fitikus, Wednesday, 21.03.2012, 23:48 (vor 5130 Tagen) @ vauzwo

qwertz

vauzwo - Betrag erhalten! (kwt)

vauzwo, Thursday, 22.03.2012, 20:14 (vor 5129 Tagen) @ M///fitikus

Bin ich jetzt der erste aus diesem Forum??? ;-)

Freu mich auf ein gemütliches Festle!

--
[image]

Tags:
Na klar!

M///fitikus, Saturday, 31.03.2012, 12:11 (vor 5121 Tagen) @ M///fitikus

Hier mal eine kleiner Überblick was bisher gemeldet wurde!

e28 - 6
e23 - 4
e32 - 8
e24 - 6
e34 - 3
e38 - 1
e30 - 2
e65 - 3
e21 - 5
e12 - 2
F11 - 1
02 - 2
? - 3, wissen noch nicht mit was Sie kommen!

Gruß Axel

Glinzo, Tuesday, 10.04.2012, 18:45 (vor 5111 Tagen) @ M///fitikus

Ich weiß, es ist vielleicht noch etwas verfrüht, um über die Wetterprognose zu schreiben, aber da ich meinen E28 morgen auf 5-Tage zulassen werde, würd ich schon gerne wissen, ob sich das lohnt.

Was meint ihr?

Doch lieber warten mit der Zulassung und hinten raus länger fahren?

Gruß

Glinzo

Tags:
Schönes Wetter heute...

Wetterumfrage

M///fitikus, Wednesday, 11.04.2012, 15:29 (vor 5110 Tagen) @ Glinzo

Tja dann gebt doch mal bitte euren Senf dazu wem wann was am liebsten wäre. Durch die ganzen Hotelreservierungen richte ich mich natürlich vermehrt nach euch!
Laut wetter.com handelt es sich heute um starken Regen! Unter starkem Regen verstehe ich allerdings was anderes. ich interpretier das eher als leichten Regen und Wetterprognose (siehe Link) leichter Regen am 14.4.

Was tun liebe Freunde , jetzt ist guter Rat teuer.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0006871

O Treffen durchführen, egal welches Wetter
O 21.4.
O 28.4.
O Mir egal ich komm auch an einem anderen Termin

RSS-Feed dieser Diskussion