Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Perfekt freu... (Allgemein)

Glinzo, Saturday, 24.03.2012, 21:08 (vor 5308 Tagen) @ M///fitikus

Strammes Programm bis dahin...

Motorwäsche, Standbereifung tauschen gegen die BBS RS, die vorher noch eine Hochglanzpolitur brauchen, der ganze Wagen ebenfalls. Der Innenraum brauchts auch. Ist halt echt nix gemacht worden seit dem Einmotten. Außer dass ich die Ventile eingestellt habe und eben heute die ESP-Dichtungen gemacht habe. In der Halle, in der er stand, wurde ziemlich viel an Autos gespachtelt und geschliffen. So sieht er auch aus. Abgedeckt war er ja nicht.

Der steht jetzt schon wieder seit 19 Monaten und TÜV ist fällig. Gut, das entfällt wegen der Kurzzeitkennzeichen und auch technisch gesehen habe ich keine Bedenken, weil ja in den letzten 2 Jahren nur 6000 km draufgekommen sind. Und heute bin ich zur Feier des Tages mal 400 Meter gefahren.

Hat sich nix verändert. Das Gefühl aufzufrischen, mal wieder ein ordentliches Auto zu fahren, war allerdings schon ein sehr erhabenes. Für den Alltag hab ich ja mittlerweile einen Saab 9-5 (auch ordentlich) und einen Passat Variant (nicht so ordentlich ;-) ).

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion