Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung - Berliner E28 (Allgemein)

derarmin, Sunday, 25.03.2012, 13:09 (vor 4413 Tagen)
bearbeitet von derarmin, Sunday, 25.03.2012, 13:14

Hallo,

bin ja noch relativ neu im Forum und durfte schon mit manch einem engeren Kontakt aufnehmen, um Tipps zu erhalten.
Um die Etiquette zu wahren, möchte ich mich hier nun mir ein paar Bildern vorstellen. Vlt. sind ja noch andere E28 Fahrer aus Berlin bzw. Umgebung hier und können sich mal melden.

Daten:
- M535i
- original 135000 km
- 185PS Kat Euro1
- diamantschwarz
- elektr. Schiebedach
- elektr. Fensterheber vorn
- elektr. Spiegel
- 5Gang normales Getriebe
- Checkheft gepflegt
- alle bekannten Roststellen sind gemacht(vorderen Wagenheberaufnahmen, Heckscheibe untere Abschluss) Fahrzeug ist nahezu rostfrei
- EZ 12/1987
- Braunglas rundherum
- Sportsitze in Velour
- Shadowline

So, genug der Worte, hier nun ein paar Bilder, direkt nach dem Abholen:

[image]
[image]
[image]
[image]

Beste Grüße

Tags:
Vorstellung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum