Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hm... Was soll das nun werden? (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Saturday, 31.03.2012, 15:14 (vor 5300 Tagen) @ Norki
bearbeitet von k27, Saturday, 31.03.2012, 15:22

Moin,

vorab tut mir das natürlich sehr leid, daß Du scheinbar etwas angeschlagen zu sein scheinst nach dem Unfall - das ist immer sehr schade und es wird sicher jedem hier leid tun. Aber dennoch eine kurze Frage: Was soll das hier eigentlich werden? Ein Verkaufsthread? :-D Oder eine Art "Selbstfindungstherapie"? :-D
Nicht bös gemeint, aber ich weiß doch eigentlich immer selbst am besten, was ich zu tun habe und was besser nicht?
Was willst Du hören? Verkaufen zu einem Preis von 21.500 Euro oder eine Vielfalt von Beurkundungen, dieses sicher recht interessante Fahrzeug zu behalten? :-| Ich verstehe solche "ABM-Maßnahmen" nie so wirklich... Sorry!
Das Ganze dann auch noch ohne Bilder und einfach mal so in den Raum hinein. So wird das nix werden. Das Auto ist sicher interessant, aber ohne gesuchte Ausstattungsmerkmale sicher nicht "das Juwel" welches im Moment hochpreisig gesucht werden könnte. Da sind dann die Bilder sicher absolut notwendig, um das Interesse darauf zu lenken. Du darfst nie vergessen, es ist und bleibt ein E28, kein W116. Das wird noch ne Weile dauern, daß "nackte" 528i in solchem Zustand Preise wie volle 535i erzielen. LEIDER!
Daher sollte die Antwort doch hier eigentlich klar sein, was Du hier tun solltest. Das sollte Dir sicher selbst schon aufgefallen sein. Was hast Du denn selbst für eine Vorstellung, was dieser Wagen wert sein könnte?

Frage ist hier vielleicht vielmehr, kannst Du damit noch fahren oder hast Du ggf. so starke Probleme, es nicht mehr in vollen Zügen genießen zu können.... Dann ist es natürlich anders.

Aber dies geht nicht so richtig aus der Frage hervor...

Gruß k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion