Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ETA (Allgemein)

Raphael, Friday, 03.08.2001, 18:39 (vor 9001 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: suche diesel oder eta von Frank Diederichsen am 03. August 2001 14:15:05:

Hallo Frank,

die Teile stehen in Bayern! allerdings wollte ich sie als Schlachtobjekte hernehmen. Selber fahre ich einen 524 td, nerzbraunmetallic, und einen Grünen ETA aber der hat Seitenstreifschaden und jetzt ist mir der Pannenwagen über den weg gelaufen, Noch hab ich einen 528i als Schlachtobjekt und einen 525eta mit Tüv und G-Kat Shadowline. Gruß suche immer Schlachtobjekte!!!>

Hallo Raphael,

in der hiesigen Lokalzeitung wurde am Wochenende ein '86er eta mit 104000 (!) km angeboten. Ich will mich die Tage mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Wenn die Kiste gut ist und ich als Vermittler dienen kann, will ich das gerne tun.
Beste Grüße, Frank

was suchste für einen ETA? hab zur zeit drei. einen pannenwagen siehe oben und einen shadowline von 86 und nen 85er in grün mit leichtem seitentatsch! gruß

kleines Mißverständnis? Ich wollte eventuell nur als Vermittler einspringen, für den Fall, daß sich hinter der Anzeige ein erhaltenswertes Schnäppchen verborgen hätte. Inzwischen habe ich allerdings mit dem Verkäufer telefoniert; hörte sich nicht so rosig an, außerdem ist die Gurke wohl schon so gut wie weg.
Selber fahre ich schon einen eta. Allerdings bin ich am überlegen, ob ich den auch im Winter fahre oder mir dafür einen weniger gut erhaltenen eta oder 520i (beide nur mit G-Kat) zulege. Teile mir doch bitte mal mit, wo Du bzw. Deine Autos ihre Location haben.
Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion