Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hmmm, was zum Geier ist das für ein Lenkrad ??? (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 23.04.2012, 23:25 (vor 5277 Tagen)
bearbeitet von ///MOTORWILLY, Monday, 23.04.2012, 23:54

kuckst Du

Durchmesser ca 310mm, Spindeldurchmesser ca. 17mm feinverzahnt. Aber die Nabe is mir eigentlich Schnuppe.

Mich interessiert eher das Lenkrad an sich. Hat irgendwer Infos ? Is das n Momo-Abklatsch ? Oder vielleicht doch n billiger China-Import ? Weil dann wär das ja genau das richtige für mich, gell Axel ?? :-)

[image]

[image]

Unter dem "Collaudo"-Schriftzug kann man noch mit viel Fantasie " made in Italy " erkennen. Aber irgendein Schmog hat das weggeschliffen...
Vorne, da wo bei den momo-Lenkern der Schriftzug is steht bei dem da "Kleyer"

Grüssle, der Willy

--
[image]

Tags:
Geier, Lenkrad, keine Ahnung

Hmmm, was zum Geier ist das für ein Lenkrad ???

AHG535i, Tuesday, 24.04.2012, 09:17 (vor 5276 Tagen) @ ///MOTORWILLY

ich hätte mal behauptet, es ist ein altes Nardi Lenkrad.

Ich glaube, das hab ich auch nochmal liegen...

teilegott, Herzberg am Harz, Tuesday, 24.04.2012, 12:05 (vor 5276 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Das ist ein Cisa/ Nardi Nachbau, wenn mich nicht alles täuscht. Es gab in den 70ern super viele kleine Lenkradschmieden. Warum das wer abgeschliffen hat, ist mir ein Rätsel. Ich würde es polieren lassen...oder schwarz lackieren.

Aber mit der rauen Oberfläche und den rausgeschliffenen Buchstaben ist doof...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

würde ich Dir abnehmen

Roboduck, Tuesday, 24.04.2012, 16:39 (vor 5276 Tagen) @ teilegott

... wenn es auch auf einen VW Käfer passt. Aber passende Naben wird man wohl nicht so schnell finden, oder?

würde ich Dir abnehmen

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Wednesday, 25.04.2012, 16:31 (vor 5275 Tagen) @ Roboduck

dann schau mal ebay . suchbegriff kleyer. da verkauft grad einer ein ähnliches mit Käfernabe

grüsse,der willy

--
[image]

danke

Roboduck, Thursday, 26.04.2012, 11:47 (vor 5274 Tagen) @ ///MOTORWILLY

für den Tipp!
Ist aber leider das "übliche" mit den Löchern in den Speichen, und das mag ich nicht.
Trotzdem Danke, Willy! (wo ist der thumbup-smiley?)

da verwechselst du was...

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Tuesday, 24.04.2012, 22:53 (vor 5276 Tagen) @ ///MOTORWILLY

das soll Fritz und nicht Axel heißen ,du Pappnase...und wehe du verhökerst mein lenkrad,ich zieh dir die Ohren so lang daß du sie dir um den Kopf binden kannst :-D :-D :-D

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

OHREN LANG ZIEHEN !!! *yeah*

teilegott, Herzberg am Harz, Wednesday, 25.04.2012, 10:15 (vor 5275 Tagen) @ fritz H5S

*Gerücht zurechtschnür*

Also...der Motorwilly hat mir das Lenkrad jetzt vollkommen überteuert verkauft und gesagt, ich soll Dir nichts erzählen...aber ich will ja immer die Wahrheit sagen und so...

Wer hält den Willy? Ich halte schon die Kamera!

Das müsste dann ungefähr so aussehen, oder?

[image]

ICH FREU MICH DRAUF *lach*

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

warum

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Wednesday, 25.04.2012, 17:09 (vor 5275 Tagen) @ fritz H5S

sollte ich das tun ? Is doch Deins... Ich hab das Ding nur gekauft, weils geil, selten und billig war

--
[image]

Na, das passt ja zu Dir...

teilegott, Herzberg am Harz, Wednesday, 25.04.2012, 23:53 (vor 5275 Tagen) @ ///MOTORWILLY

:-D

--
[image]

Tags:
Geil, selten, billig

Hmmm, was zum Geier ist das für ein Lenkrad ???

M///fitikus, Wednesday, 25.04.2012, 20:32 (vor 5275 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Weil dann wär das ja genau das richtige für mich, gell Axel ?? :-)

Grüssle, der Willy

Und ich hab mich schon gewundert was ich damit am Hut habe :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion