Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nutria Pepita Stoff (Allgemein)

M///fitikus, Friday, 04.05.2012, 09:36 (vor 5267 Tagen)

Ist jemandem bekannt ob es den Stoff Nutria Pepita, in dem Fall nur das Pepita von der Sitzfläche / Rückenlehne noch gibt?
Hat evtl. noch jemand so einen übrig?
Plan ist die originale Nutria Sitze (M20) zu tauschen und gebrauchte Sportsitze aufzuarbeiten und dabei die Sitzwangen in braunem Leder und Sitz.-/Rückenfläche mit dem Pepita beziehen zu lassen!
Vielleicht hat ja auch noch jemand Sportsitze in dieser Konstellation.

Gruß Axel

Nutria Pepita Stoff

E28driver, Friday, 04.05.2012, 10:06 (vor 5267 Tagen) @ M///fitikus

Hallo,

Stoff ist schon lange nicht mehr lieferbar. Schwierig geworden, hatte schöne Nutria Pepita Sitze da, leider weg. Pepita Sportsitze sind noch da.

Gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

Oh mann Oliver

M///fitikus, Friday, 04.05.2012, 11:17 (vor 5267 Tagen) @ E28driver

Hallo,

Stoff ist schon lange nicht mehr lieferbar. Schwierig geworden, hatte schöne Nutria Pepita Sitze da, leider weg. Pepita Sportsitze sind noch da.

Gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

*nurnochkopfschüttel*

Selbst wenn Du Nutria-Pepita Sportsitze hättest, nee Danke Du bei Deinen Preisvorstellungen wird einem ja nur noch schl.cht.
Das kannst Dir doch aber auch denken, Deine Preise wurden hier schließlich schon oft genug diskutiert bzw. in Grund und Boden gerammt.
Sammel Du mal schön weiter, vielleicht wird ja mal ein Scheich auf Dich aufmerksam und nimmt Dir alles auf einmal ab :-D
Aber probierst es halt immer wieder gell, na ja, what ever!!!

Sportsitze Pepita abzugeben

E28driver, Friday, 04.05.2012, 16:50 (vor 5266 Tagen) @ M///fitikus

hallo fittikuss,

also mir ist das eigentlich egal. Die Preise sind halt nicht wie bei ebay privat an privat ohne irgendwelche Vorteile außer der Ware +Steuer das kostet halt Geld.
Macht ja nichts wenn Dir die zu teuer sind, für viele die ich kenne ist das nicht so. Die Sitze werden sicher bald weg sein, die sind nicht durchgesessen oder Schrott, sondern äußerst gut erhalten. Viel Glück bei der Suche für Appel, vielleicht klappts ja mal.

Gruß Oliver;-)

Sportsitze Pepita abzugeben

M///fitikus, Friday, 04.05.2012, 17:31 (vor 5266 Tagen) @ E28driver

hallo fittikuss,

1. Ist mein Nickname komplett falsch geschrieben, sagt ja schonmal einiges!

Die Sitze werden sicher bald weg sein,

2. Dann wohl eher Dir viel Glück

Viel Glück bei der Suche für Appel, vielleicht klappts ja mal.

3. Bin ich schon fündig geworden, sagen wir mal zu einem vertretbaren Angebot, da siehste mal wie schnell das in einer "wohlgemerkt" Gemeinschaft gehen kann

4. Bist Du total am Thema vorbei, da ich Nutria Pepita gesucht habe und nicht Anthrazit Pepita!

Was sagt uns das? Gib Deinen Senf dazu wenn Du was produktives beizutragen hast!

Aber Danke Du bist immerwieder für ein *kopfschüttel* gut!

RSS-Feed dieser Diskussion