I'm back from hell (Allgemein)
ja die letzten tage waren kein Zuckerschlecken...4 Tage lang Schmerzen , Dauerübelkeit und Schwindel, vollgepumpt mit Medikamenten. Ich sach mal dat is schon ne Hausnummer so ne 5-Std- OP mit offenem Schädel. Aber seit heut früh gehs mir zumindest mal wieder so gut, das ich mim Rollstuhl raus konnte und mich des schönen Wetters und des Besuches vom Kollegen daheym erfreuen konnte. Er hat mir all Eure Genesungswünsche ausgedruckt mitgebracht!! Ich habe mich SEHR über die Anteilnahme gefreut!!! Stellenweise ging es mir scho recht nah was ich da zu lesen bekam... Aber das ist genau das was ich an diesem Forum so mag: wir zoffen uns, wir disskutieren, mal laut, mal leise, aber wenns ernst wird kommt hier immer so ein Gefühl von "la familia" auf...
@ K27: Ich bin ja scho mit vielem verglichen worden, aber das mit dem M30 is neu. Meinen herzlichen dafür!
Aber zurück zum Thema: Der Tumor war gutartig , wir haben ihn sehr früh entdeckt, er konnte vollständig entfernt werden und somit bleibt auch kein Schaden an der Motronic mein lieber Eric
Also an alle meinen tiefsten Dank!!!
Grüsse direkt von der Werkbank auf der ich noch ein paar Tage liegen werde, der Willy (KANN MAL JEMAND DAS SCHEISS WERKZEUG HIER WEGRÄUMEN ??? ODER SOLL ICH MIR JETZ AUS DEN GANZEN SCHLÜSSELN HIER N KOPPKISSEN SCHWEISSEN!??
PS: Und Tumor is, wenn man trotzdm lacht...
--