Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

I'm back from hell (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Friday, 11.05.2012, 23:12 (vor 5259 Tagen)
bearbeitet von ///MOTORWILLY, Friday, 11.05.2012, 23:20

ja die letzten tage waren kein Zuckerschlecken...4 Tage lang Schmerzen , Dauerübelkeit und Schwindel, vollgepumpt mit Medikamenten. Ich sach mal dat is schon ne Hausnummer so ne 5-Std- OP mit offenem Schädel. Aber seit heut früh gehs mir zumindest mal wieder so gut, das ich mim Rollstuhl raus konnte und mich des schönen Wetters und des Besuches vom Kollegen daheym erfreuen konnte. Er hat mir all Eure Genesungswünsche ausgedruckt mitgebracht!! Ich habe mich SEHR über die Anteilnahme gefreut!!! Stellenweise ging es mir scho recht nah was ich da zu lesen bekam... Aber das ist genau das was ich an diesem Forum so mag: wir zoffen uns, wir disskutieren, mal laut, mal leise, aber wenns ernst wird kommt hier immer so ein Gefühl von "la familia" auf...

@ K27: Ich bin ja scho mit vielem verglichen worden, aber das mit dem M30 is neu. Meinen herzlichen dafür!

Aber zurück zum Thema: Der Tumor war gutartig , wir haben ihn sehr früh entdeckt, er konnte vollständig entfernt werden und somit bleibt auch kein Schaden an der Motronic mein lieber Eric:-)

Also an alle meinen tiefsten Dank!!!

Grüsse direkt von der Werkbank auf der ich noch ein paar Tage liegen werde, der Willy (KANN MAL JEMAND DAS SCHEISS WERKZEUG HIER WEGRÄUMEN ??? ODER SOLL ICH MIR JETZ AUS DEN GANZEN SCHLÜSSELN HIER N KOPPKISSEN SCHWEISSEN!??

PS: Und Tumor is, wenn man trotzdm lacht...:-)

--
[image]

Tumor, Humor, ist doch eh alles das gleiche

daheym, Friday, 11.05.2012, 23:35 (vor 5259 Tagen) @ ///MOTORWILLY

;-)

I'm back from hell

Wiesenwind, Lübeck Norddeutschland, Friday, 11.05.2012, 23:56 (vor 5259 Tagen) @ ///MOTORWILLY

hi. dann herzlich willkommen zurück :) und noch gute besserung. gesundheit ist durch nix zu ersetzen. gruss der matthias

--
525 ETA, Bj.85, 90tkm

I'm back from hell

dereisbaer1977, Zwickau/Sachsen, Saturday, 12.05.2012, 00:04 (vor 5259 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Ich denke, dass ich für das gesamte Forum spreche, wenn ich sage, dass uns dass freut, dich wieder unter den Lebenden zu wissen. ;-)

--
Das Problem ist nicht der Absturz an sich, sondern der plötzliche Stop am Boden.

I'm back from hell

bmw-pierre, Elsenfeld, Saturday, 12.05.2012, 00:58 (vor 5259 Tagen) @ dereisbaer1977

Auch von mir aus der Unterfranken Fraktion alles erdenklich gute, und auch deiner Familie wenn auch unbekannt.
Die war sicher mindestens genauso geschockt wie Du. Also gute besserung noch :-)

I'm back from hell

Benny B., DARMstadt, Saturday, 12.05.2012, 01:21 (vor 5259 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Willkommen Zurück

Dann erhol dich mal gut, damit du wieder Fit bist für die startende Saison

Also mit nem bearbeiteten Kopf macht doch alles gleich ne Nummer mehr Spass :-D

er ist wieder da...

hannes.b, Saturday, 12.05.2012, 05:06 (vor 5259 Tagen) @ ///MOTORWILLY
bearbeitet von hannes.b, Saturday, 12.05.2012, 05:10

...und vollkommen der alte.

Habe mir die vergangenen Tage schon etwas Sorgen gemacht, weil gar nichts zu hören oder lesen war.

Nun bist Du wieder da und das freut mich wahnsinnig.

Wünsche Dir, dass auch die restliche Genesung gleich gut verläuft wie die letzten Tage und dass wir das (bereits vergangenes Jahr angekündigte) "Werkstatttreffen" bei Dir bald erleben dürfen.

liebe Grüße

Hannes

PS.: mir hat's doch glatt eine Träne aus dem Augenwinkel gedrückt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

--
[image]

I'm back from hell

Koester, Saturday, 12.05.2012, 07:05 (vor 5258 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Welcome back, Willy!
Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Gruss
Carsten

I'm back from hell

dany535iA, Saturday, 12.05.2012, 07:21 (vor 5258 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Herzlick Willkommen zurück auch von mir...
Schön dich wieder unter uns zu haben...
Es stimmt einfach.... ohne dich fehlt hier was...

Gute Besserung noch weiterhin!!!

Liebe Grüße
Daniel

Genau das wollte ich eigentlich....

M///fitikus, Saturday, 12.05.2012, 09:45 (vor 5258 Tagen) @ hannes.b

...schreiben. Hannes Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-D

....(bereits vergangenes Jahr angekündigte) "Werkstatttreffen" bei Dir bald erleben dürfen.

Um auch Deinen 2. Geburtstag zu feiern. Du organisierst und wir zahlen. So mußt Du keine Angst haben Dich übermässig zu verschulden :-P
Und lieber ///M Lederjackenmotorpeterswilly, wer "AAAAAAAAAAAAAAAA" sagt muss auch "b" sagen ;-)

PS.: mir hat's doch glatt eine Träne aus dem Augenwinkel gedrückt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Mir auch, wenn ich ehrlich bin ;-)

Welcome back my best

I'm back from hell

Ralf525ea, Saturday, 12.05.2012, 09:48 (vor 5258 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Geil geil geil der Willy is wieder da :-)
Freue mich wie ein kleines Kind denn es nimmt einen schon sehr mit wenn jemand den man kennt so ein Schicksal erleidet.
Alles alles gute mein freund auf das du weiter so machst ( machen kannst ) wie bisher :-)

gut so :-)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 12.05.2012, 10:37 (vor 5258 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Servus,

schön, wieder was von Dir Getipptes zu lesen ;-) !
Dann erhol & regenerier Dich mal gut, bis bald !

Stefan

I'm back from hell

Achim ⌂, Remscheid, Saturday, 12.05.2012, 11:08 (vor 5258 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Mein lieber Willy,

da merktman erstmal was alles abgeht wenn man ein paar Tage nicht im Forum war.

Also auch ein herzliches willkommen zurück im Leben und lass die Hell wo sie ist.

Also alles gute und gute genesung dein(e) BMW(´s) warten auf dich :-D

LG Achim

--
Gruß Achim

bin halt ziemlich...

hannes.b, Saturday, 12.05.2012, 11:12 (vor 5258 Tagen) @ M///fitikus

... nahe gebaut am Wasser.

Aber "Buben dürfen weinen und Mädchen dürfen pfeifen"

Verstärkt wird das ganze durch den Tod eines Nachbarn vor 14 Tagen durch Gehirntumor mit 41(!!!) Jahren. Er war ein Jahr älter als ich und ich bin mit seinem Bruder vier Jahre in die Schule gegangen.

Und dann noch die Horrormeldung über den Motorwilly am vergangenen Dienstag.

Da freut man sich umso mehr über die positiven Nachrichten vom Motorwilly.

Da kommen die ganzen Emotionen der Ereignisse der letzten 2 Wochen in Form von Freudentränen (über die glückliche Entwicklung beim Willy) heraus.

man sieht sich

Grüße

Hannes

--
[image]

I'm back from hell

Alex518i, Saturday, 12.05.2012, 12:34 (vor 5258 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Cool, dass du wieder da bist. Deine Kommentare haben uns echt allen gefehlt;-)
Gruß Alex

I'm back from hell

Fonzie, Saturday, 12.05.2012, 13:49 (vor 5258 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Auch von mir herzliches "welcome bock from Hell"!!

--
Nur die Titanic liegt tiefer.........
[image]

I'm back from hell

Kenan525e, Saturday, 12.05.2012, 15:42 (vor 5258 Tagen) @ Fonzie

Endlich auch mal gute Nachricht! :-) Freut mich sehr für dich willy.Schön das du wieder da bist. Ich wünsch dir eine tolle Zukunft und dass es sowas Schlimmes nie wieder passiert.
Hab mich riesig gefreut als ich dein betrag gelesen hab.
Viele viele Grüße
Kenan

I'm back from hell

sansibar, Luxemburg, Saturday, 12.05.2012, 19:36 (vor 5258 Tagen) @ Kenan525e

Es scheint dir ja wieder ganz gut zu gehen, das mit dem Humor klappt ja schon mal :-)
super, dass alles gut gelaufen ist, und die Haare auf der Kopp kommen auch wieder :-)

roland

Das Ventilspiel........

k27 ⌂, Kempen, Saturday, 12.05.2012, 21:11 (vor 5258 Tagen) @ sansibar

Tja lieber Willy, so ein M30 ist schon ne feine Sache - Du ja auch.....;-)

Du mußt nur unbedingt auf das richtige Ventilspiel achten, damit die Motrinik nicht gestört wird........

Halt die Ohren steiff....:-D

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Das Ventilspiel........

Eric65, Straubing, Saturday, 12.05.2012, 22:32 (vor 5258 Tagen) @ k27

...ja,ja, die Motronic;-) , wenn die gestört ist fängt er an zu humpeln!:-)

Gemeint war ja die Motorik, aber is ja egal.:-P

Hauptsache es ist gut überstanden und du wieder auf dem Weg der Genesung!:-D

Gruß Eric

I'm back from hell

derridada, Sunday, 13.05.2012, 03:38 (vor 5258 Tagen) @ ///MOTORWILLY
bearbeitet von derridada, Sunday, 13.05.2012, 04:22

glückwunsch zur guten diagnose nach der op - und neben dem glückwunsch an deine 5er: der größte glückwunsch geht an deinen nachwuchs - der papa bleibt wo er hingehört.

allerbeste grüße

christian

Auch von mir die besten Glückwünsche!

Benson, Sunday, 13.05.2012, 20:27 (vor 5257 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Mensch, da bin ich was froh! Herzlichen Glückwunsch, dass alles gut gegangen ist!
Gute Besserung, Peter!

--
BMW E28 525eA, 06/87, 95kw/129PS, 248.000km - im Besitz von 2008-2013
[image]

I'm back from hell

Alleslowbuged, Sunday, 13.05.2012, 22:39 (vor 5257 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Hallo,

auch von mir unbekanterweise die besten Grüße und Genesungswünsche.

Gruß Clemens

I'm back from hell

Schumi, Benicarlo-Spanien, Monday, 14.05.2012, 14:29 (vor 5256 Tagen) @ ///MOTORWILLY

...kann ja nicht sein, da guckt man mal schnell seit Jahren wieder ins Forum...und dann solche Horrormeldungen...
Aber scheinbar zum Glück mit gutem Ende!!

Auch von mir, alles Gute!!..und wenn Du Erholungsurlaub brauchst, hier scheint fast immer die Sonne und Meer ist auch genug vorhanden!!

Grüße vom Mittelmeer

Ralf

Denk dran...25000€ und alle Deine Autos!

teilegott, Herzberg am Harz, Tuesday, 15.05.2012, 10:04 (vor 5255 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Ich hab mich selten über eine SMS so gefreut...

Junge...gesund werden... Rest spielt keine Rolle...

Und diesen Sommer ist grillen...sonst...sonst...ach, scheissegal, Hauptsache Dir geht es wieder gut...die 25000 kannst Du ja in Raten abstottern ;-)

Greetz...der Teilegott

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

I'm back from hell

BMWMartin, Tuesday, 15.05.2012, 15:01 (vor 5255 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Alles Gute für Dich und rasche, problemlose Genesung!

Gruß

Martin

RSS-Feed dieser Diskussion