Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

520i E28 4.82 + Teilelager zu verkaufen (Markt: Biete und Suche)

Zeitlupenschrauber, Sunday, 13.05.2012, 17:16 (vor 5053 Tagen)

Hallo,

ich biete hier meinen E28 an, den ich seit 13 Jahren fahre. Er hat vor mir nur 2 Rentnereinträge im Brief und 135965km. Für das H-Kennzeichen sind einige Arbeiten zu erledigen, wobei der BMW aber voll fahrtauglich und zugelassen ist, mit Rest-TÜV 5/12. Kupplung, Tank und Kühler wurden schon gegen Neuteile getauscht. Die Innenausstattung ist dank Sitzfellen super erhalten.
Dazu möchte ich meinen kompletten Teilebestand verkaufen, als da wären: Tank neuwertig, Kofferraumdeckel weiß+weinrot, ca. 4-6 Türen weiß+weinrot, Front- und Heckscheibe, Stoßstange, original Alufelgen, andere Alufelgen, Stahlfelgen aus ´82 in Lochoptik mit Chromdeckeln, 2 Kotflügel rechts, Luftmengenmesser 528i, Lampenkontrollgerät, Einspritzanlage L-Jetronic, 2 - 3 Doppelscheinwerfer, Armaturenbrett rissfrei, E-Pumpe 524td, Filtergehäuse 524td, kleinere Teile........
Die Teilevorhaltung lohnt für meinen einzigen letzten E28 einfach nicht mehr, da wir nun 2x E30 haben.
Alles zusammen mit dem Fahrzeug für 985Euro.

Tel. 07328/7469 PLZ 89551 pfisb@freenet.de

Tschüß,

Bernd

http://www.imagebanana.com/view/cv8xfo4c/FH1a.JPG

RSS-Feed dieser Diskussion