Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

welche sitze passen in den e28??? hat jemand welche?? (Allgemein)

e28_king, Monday, 14.05.2012, 01:50 (vor 4364 Tagen)

hallo alle zusammen, habe jetzt endlich mal intesiv zeit in mein baby gesteckt und von aussen bin ich fertig, jetzt gehts innen weiter, und dafür bräuchte ich ne innenausstattung, also quasi beide vordersitze und die rückbank, am besten mit passenden türpappen etc. am liebsten wäre mir eine lederausstattung die nicht allzu abgenudelt ist. habe noch vordersitze vom e23 im keller die sind aber eher was für ne e28 ratte :-) und die rücksitzbank vom e23 passt ja eh nicht.
also ich wär sehr dankbar wenn mir jemand zu nem moderaten preis helfen könnte!
gruss chris

Tags:
sitze leder bank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum