Suche Frontscheibe e28 in Bronze/Braun (Allgemein)
Wer kann helfen bzw. hat so etwas zu veräußern?
Grüße
Wer kann helfen bzw. hat so etwas zu veräußern?
Grüße
Hallo,
soll es noch neu beim Händler geben. Also wieder neu lieferbar.
Gruß Oliver
ersatzteile-e28.de
Moin!
Ich habe gerade meinen Teiledealer angefunkt. Es besteht Hoffnung. Er ruft mich dann zurück und ich meld mich nochmal. Wenn Du nach BS kommst, könnt ich Dir so ein Ding mitbringen, falls es irgendwie in den E28 paßt und es lieferbar ist. Über Kohle bitte dann aber per Mail, ist oben hinterlegt. Aber bitte erst Rückmeldung abwarten.
Gruß Heiko
--
![]()
...
"Carglas tauscht aus" ... Auch für e28??? Oder ist das nur dummes gerede? Hat da mal einer gefragt?
So, gibts, aber: Fast 300€ incl. 19%! Das kann ich durchaus veröffentlichen, da man für Grüncolor mit oder ohne Blaukeil doch super Angebote machen kann... Das ist hier sehr schade. Ich würde bei dem Preis denken, die TK in Anspruch zu nehmen und gleich Gummi und Keder für die normalerweise 150€ SB oder noch besser ohne SB mit wechseln zu lassen.
Gruß Heiko
--
![]()
Versicherung. Die ist so gerissen, dass Tüv undenkbar ist.
Daher fragte ich hier. Na wenigstens gibt es die noch. Eine klare einbauen find ich blöd. Gebraucht günstig wäre mir lieber ...
Danke Heiko. Höre mich nochmal um und melde mich.
Mach ich dann mal.
hallo,
theoretisch machen die das,nur mein armer E28... Im Ernst, die können geklebte Scheiben wechsen, aber mit Gummi, das gibt ein Gewürge. Dafür habe ich eine freie BMW Werkstatt, die haben das da schon vor 20 Jahren gemacht, das wird dann auch dicht. Habe schon von vielen Kunden gehört die anschließend dauernd Wasser im Fußraum hatten, das heißt dann alles nochmal neu mit neuer Dichtung (ist auch nicht gerade billig..)
Gruß Oliver
ersatzteile-e28.de
Wie?!
Orginal BMW?!
Dann ist der Preis doch nicht soooo schlecht.
Hatte auch schon geguckt, da ich ebenfalls einen Steinschlag habe.
Bei Schmiedmann gibts eine Repro für 160€
http://www.schmiedmann.de/51311863187/produkt-typ/New/suche-nach-produktnummer.aspx
Dann hatte ich noch ein Angebot von Classic Autoglas bekommen,
Da kostet die Scheibe 270€ allerdings mit Bronze Keil
(Er hat aber exakt noch eine Einzige davon da und wenn die Weg ist, dauert es 6-8 Wochen bis die neue angefertigt ist)
...
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren mal bei Carglass gefragt, da gab es
auch solch lustige Sachen wie Grüncolor mit Scheibenheizung vorne.
Konnte ich damals aber nicht verbauen, weil ich Bronzecolor habe
und grüne Scheiben bei balticblaumetallic ziemlich grenzwertig
aussehen. Der Preis war damals auch nicht so doll. Ist eines der
wenigen nicht originalen Teile die ich verbaut habe, weil ich
einen Keil wollte und es bei BMW ja nur Grüncolorglas mit Grünkeil
gibt, was bei meiner Farbe aber gar nicht geht.
Viele Grü0e
Ralf