Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Spiegelglas (Markt: Biete und Suche)

Fonzie, Monday, 21.05.2012, 11:33 (vor 5043 Tagen)

Servus,

hat zufällig jemand ein rechtes getöntes Spiegelglas rumliegen welches er veräußern würde? Meines ist leider bei 238 km/h :-P verloren gegangen :-( . Neu scheint es das nur geklebt zu geben - und meines ist definitiv nicht geklebt sondern gesteckt und verriegelt.

Gruß aus München
Fonzie

--
Nur die Titanic liegt tiefer.........
[image]

Suche Spiegelglas

AHG535i ⌂, Bielefeld, Monday, 21.05.2012, 13:45 (vor 5043 Tagen) @ Fonzie

Kannst das auch vom E30, E32/E34 nehmen. Selbst E21 und die letzten E12 sollten passen.

--
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau Ihm in die Fresse und sag es ist gleich wieder gut.

Suche Spiegelglas

Ralf525ea, Monday, 21.05.2012, 18:21 (vor 5043 Tagen) @ Fonzie

Hätte ich da.
Sogar wenn du brauchst mit Spiegelheizung :-)

objects may appear closer :-)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 21.05.2012, 19:07 (vor 5043 Tagen) @ Ralf525ea

Hi

wie bereits von den Vorrednern geschrieben, passen die von div Baureihen, da gleiche Teilenummer.
Habe auch einige gebrauchte da, ob eins davon getönt ist muss ich schauen.
Habe als Schmankerl auch noch eins da, gebraucht, in der US Version mit dem Aufdruck "objects in the mirror may appear closer than they are".
Bei Interesse kannst Du Dich ja melden, eMail ist hinterlegt.
Bin dieses Wochenende mal wieder im Fundus.

Gruß
Stefan

Danke, danke

Fonzie, Tuesday, 22.05.2012, 15:31 (vor 5042 Tagen) @ Fonzie

Servus,

merci euch allen für die Tips und Angebote!! Aber mein freundlicher Händler (gleich neben der M-GmbH) hat mich grad angerufen, dass sie das Glas doch besorgen können :-D :-D somit krieg ich ein nagelneues Spiegelglas..

Gruß aus München
Fonzie

--
Nur die Titanic liegt tiefer.........
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion