Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zelten im Anschluss ans Treffen? (Allgemein)

RainerHH, Tuesday, 22.05.2012, 22:04 (vor 5248 Tagen)

Kaiserwetter!
Einigen hab ich's bei meinem letzten Treffen-Besuch (2010) schon vorgeschlagen: Am Samstag von Braunschweig aus nicht gleich wieder heim, sondern auf einen 40 Kilometer westlich gelegenen Campingplatz. Das Ambiente passt perfekt zu uns und unseren Wagen, die Location würde jederzeit ein H-Kennzeichen bekommen :-P
Auch Pfingsten ist da kaum Betrieb, ich hab eben telefoniert, man heißt uns willkommen, wenn wir nicht "randalieren". Es hat 'ne kleine Gaststätte mit Bier vom Fass und gutbürgerlicher Speisekarte, keine 50 Meter entfernt könnten wir im Schatten alter Bäume (und mittelalter Fahrzeuge) unsere Schlafsäcke ausrollen. Sonntag dann gemütlich heim (Frühstück bieten die auch an, allerdings erst ab 10 Uhr). Im Ort Bäcker und Supermarkt.
Jemand Interesse?
Rainer

[image]

Seid ihr zu alt für sowas?

RainerHH, Wednesday, 23.05.2012, 20:27 (vor 5247 Tagen) @ RainerHH

Ich meine mich zu erinnern, dass immer mal wieder gejammert wurde, "für einen Tag lohnt die Fahrerei nach Braunschweig doch nicht."
Jetzt passt das Wetter und die Gelegenheit ist da, auch einen gemeinsamen Abend zu gestalten, der sich wohltuend vom Rumstehen auf einem schattenlosen Parkplatz mit alkoholfreien Getränken (man muss ja noch fahren) unterscheidet. Also: Auf ihr Luschen! Notfalls mit Luftmatratze, Schlafbrille und Teddy.

Zelten im Anschluss ans Treffen?

Wiesenwind, Lübeck Norddeutschland, Thursday, 24.05.2012, 21:12 (vor 5246 Tagen) @ RainerHH

Nö zu alt nicht, weiß nur noch nicht genau ob ich nach Braunschweig fahre.
Hab n bischen Stress, aber wenn bin ich dabei und man könnte sich ja bei Hamburg treffen und zusammen los fahren.
Ich sage aber noch Bescheid.

Gruß Matthias

--
525 ETA, Bj.85, 90tkm

RainerHH, Thursday, 24.05.2012, 22:38 (vor 5246 Tagen) @ Wiesenwind

Hallo Matthias,
da bisher niemand halbwegs fest zugesagt hat, ziehe ich mein Campingangebot jetzt mal offiziell zurück. Hatte den Platzbetreibern versprochen, bis spätestens morgen früh eine ungefähre Personenzahl zu nennen, damit die sich beim Einkauf auf uns einstellen können (ist halt alles eher familiär da). Natürlich kannste trotzdem spontan hinfahren, aber dann kann ich nicht für eine angemessene kulinarische Infrastruktur garantieren.
Gruß
Rainer

Wiesenwind, Lübeck Norddeutschland, Sunday, 27.05.2012, 11:37 (vor 5243 Tagen) @ RainerHH

Hi,
hoffe das Treffen war gut, hab die Kurve leider nicht bekommen, dafür meinen Eta mal in Ruhe von unten angeschaut und Getriebeöle gewechselt. Fahre so mal über Pfingsten bischen rum.

Gruße Matthias

Hallo Matthias,
da bisher niemand halbwegs fest zugesagt hat, ziehe ich mein Campingangebot jetzt mal offiziell zurück. Hatte den Platzbetreibern versprochen, bis spätestens morgen früh eine ungefähre Personenzahl zu nennen, damit die sich beim Einkauf auf uns einstellen können (ist halt alles eher familiär da). Natürlich kannste trotzdem spontan hinfahren, aber dann kann ich nicht für eine angemessene kulinarische Infrastruktur garantieren.
Gruß
Rainer

--
525 ETA, Bj.85, 90tkm

RSS-Feed dieser Diskussion