abnehmbare AHK an M535i (Allgemein)
Hallo,
hat jemand ein Foto von 'nem M535i mit AHK. Möchte wiessen wie ich die Schürze schneiden muss für den Schwanenhals und den Stecker.
danke
roland
Hallo,
hat jemand ein Foto von 'nem M535i mit AHK. Möchte wiessen wie ich die Schürze schneiden muss für den Schwanenhals und den Stecker.
danke
roland
Das siehst du von der Innenseite der Schürze, der Ausschnitt vom Auspuff wird nur erweitert.
Hast du die richtige für den "M"? Denn viele Kupplungen für den normalen Serien E28 passen nicht...
... nicht dass die Schürze zerflext ist und dann steht das Ding immer noch mitten in der Schürze oder man kann nicht anstecken.
Woher ich das weiß? Jaja...
Danke für deine Antwort, hab gestern abend mal nachgeschaut, ist tatsäclich schon "angezeichnet" der Teil der ab muss. Werde mal Bilder machen bei der Schneiderei 
Was die AHK betrifft, ist es die Abnehmbare mit dem Schraubring, sollte also die richtige für die M-Schürze sein, laut ETK passt sie zu dem Wagen, war alter Lagebestand, von Westfalia für BMW, Baujahr 1992, laut Plakette.
roland
Hier steht ein weisser M535i mit abnehmbarer AHK...
Welche Farbe hat Deiner denn? Dann könnte man sich vielleicht einig werden weil ich vermute, das die AHK hier ab soll...
Marco
--
BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!