Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

???

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 26.05.2012, 11:22 (vor 5244 Tagen) @ derridada
bearbeitet von ///MOTORWILLY, Saturday, 26.05.2012, 11:31

Was soll an diesem Inserat so sonderbar sein ? Ein runtergekommener E28 mit 3.5er Motor auf 07er Nummer. Und so wie er ausschaut isser als Ackerschleuder missbraucht worden. Das einzige was nich stimmt is die Hubraumangabe. Der 211-PS-ler hatte 3430 Kubik statt 3406.

Oder hab ich was übersehen ? Ach so , den Schwinemässigen Preis !! Wenn ich bedenke das an dieser Karrre so gut wie nix mehr heil sein dürfte was Bremsen( die sowieso nich umgebaut sind ), Fahrwerk und TÜV relevante Dinge angeht... Also für dieses armen Hund zwei mille aufzurufen mit der Aussicht nie wieder ein normales Kennzeichen zu tragen is deftig

Grüsse, der Willy

--
[image]

nicht schlecht...

Alex518i, Saturday, 26.05.2012, 12:28 (vor 5244 Tagen) @ ///MOTORWILLY

:-) :-)
Das grenzt einfach nur an Faulheit. Er hätte sich doch wenigstens die Mühe machen können, den Wagen mit nem Schlauch abzuspritzen, wenn er sonst schon im Arsch ist.
Und vmax 190km/h hat selbst mein 518i geschafft. Gruß Alex

Na ja...

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 26.05.2012, 13:35 (vor 5244 Tagen) @ Alex518i

Das mit den 190 Sachen an sich is ja keine Kunst. Aber er hat halt über 200 PS vor der annähernd selben Übersetzung wie ein 518 oder 520. Also er fährt 190 mit Halbgas. So viel steht fest. Und die Kassler Berge durchpflügt er auch mit konstant 190. Die Eiger Nordwand packt er warscheinlich auch mit 190. Frage 518 ??? Hust, hust... räusper... Siehste...

Grüsse, der Willy der jetz hoffentlich nich wieder eine 4 Zylinder Disskusion losgetreten hat

PS: Das mit den Dreck find ich gar nich sooo verkehrt. Da sieht man wenigstens was man kauft: Nen gedopten Ackergaul. Stell Dir mal vor der wienert die Kiste zurecht und Du stehtst dann vor dem Auto und fragst Dich in welchem Film Du grade bist... Insofern is der Verkäufer vielleicht ne Schmutz-wutz was sein Auto betrifft, aber wenigstens ne ehrliche Schmutz-Wutz. Und das is doch was wert, oder ? oink oink...

--
[image]

Stimmt schon

Alex518i, Saturday, 26.05.2012, 14:39 (vor 5244 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Ich meinte nur, dass es sinnlos ist so ne übersetzung in den wagen zu bauen. Ansonsten haste schon recht. Gruss. Alex

Stimmt schon

e28_king, Saturday, 26.05.2012, 15:28 (vor 5244 Tagen) @ Alex518i

haha der hat sich ned getraut schneller zu fahren, weil dann die achsschwingen des flattern angefangen haben und er die gesammte breite der autobahn gebraucht hat um in griff zu bekommen :-) des wär so n typisches ebay auto eig, bin mal gespant wan er auf ebay kommt :-)

RSS-Feed dieser Diskussion