Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuvorstellung (Allgemein)

der_Randberliner, Monday, 11.06.2012, 07:33 (vor 5228 Tagen)

Hallo, ich heiße Daniel und komme aus dem Berliner "Speckgürtel". Ich lese schon seit geraumer Zeit anonym mit und meinte, dass es an der Zeit wäre sich zu registrieren.
Möchte nach diversen E30 mal was anderes probieren und bin somit auf der Suche nach einem E28.
Hatte eigentlich schon das Objekt der Begierde gefunden, aber der VK entschied sich dann doch nochmal den Preis nach oben zu korrigieren und somit schied ich aus.
Also geht die Suche weiter...

Beste Grüße vom Randberliner

Neuvorstellung

Ralf525ea, Monday, 11.06.2012, 08:14 (vor 5228 Tagen) @ der_Randberliner

Na dann erstmal Herzlich Willkommen im Club :-)
Was soll es denn für ein e28 werden ?
Haste dir schon was genaueres ausgesucht ?
Hier werden ja auch gelegendlich mal e28 angeboten von Forumsmitglieder :-)

Neuvorstellung

der_Randberliner, Monday, 11.06.2012, 08:26 (vor 5228 Tagen) @ Ralf525ea

Moin Ralf,

natürlich habe ich meine Idealvorstellung im Kopf aber ich habe schon beim E30 gelernt: Die bessere Karosserie ist der bessere Kauf.
Deshalb konzentriere ich mich darauf einen gut erhaltenen E28 zu finden und dann mit meiner Wunschausstattung zu komplettieren. Ansonsten wäre ein Alpinweißer 525e meine Wunschvorstellung.

Also falls jemand was im Angebot hat...

Neuvorstellung

Ralf525ea, Monday, 11.06.2012, 08:58 (vor 5228 Tagen) @ der_Randberliner

Siehste geht doch :-)
Und jetzt nur noch warten bis ggf einer was anbietet :-)
Ich habe meinen durch Zufall gefunden.
525ea Royalblau hatte nur ZV / Servo und ein Schiebedach.
Habe in den letzten 4 Jahren alles nachgerüsstet was ich so haben wollte im e28.
SWRA / E-Glasschiebedach / BBS RS / Leder Beige / M-Technik 1 Volllederlenkrad / BC II / Tempomat / Spiegelhochtöner und Soundsystem hinten / 535i Auspuffanlage ab Kat / Großer Werkzuegkasten kpl mit Neuwertigen Werkzeug sowie dem allzeit gesuchten " blauen ´BMW Tuch " / Weiße Blinker vorne / Mittelkonsole für die E-Sitze ( die stehen auch schon im Keller inc Kabelbaum ) / 4x EFH liegen auch schon zum einbau bereit.
So macht man sich sein kleines Traumauto fertig.

Herzlichst willkommen, Suchender :D

teilegott, Herzberg am Harz, Monday, 11.06.2012, 16:18 (vor 5228 Tagen) @ der_Randberliner

*handschüttel*

Hast Du auch einen preislichen Rahmen, wo sich das ganze abspielen soll oder kann?

Mir bieten öfters Leute mal was an... dann könnte man vielleicht vermitteln.

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Herzlichst willkommen, Suchender :D

der_Randberliner, Monday, 11.06.2012, 19:20 (vor 5228 Tagen) @ teilegott

Hallo Teilegott,

danke erstmal für den herzlichen Empfang.
Tja, der preisliche Rahmen gestaltet sich folgendermaßen:

Ich dachte ich kaufe mir einen karosserietechnisch guten E28, der vielleicht noch ein paar technische Mängel aufweist für un die 2500 Euro und habe dann bis zu meinem max. Budget von 3500 Euro noch etwas Raum für Sonderausstattungen, Räder, Fahrwerk usw.. Wobei eigentlich fast nur Fahrwerk dran wäre, denn ich habe noch einen Satz BBS RC090 liegen und bei Sonderausstattungen habe ich eigentlich keine besonderen Wünsche.

Aber derzeit gehen die Preise für brauchbare E28 scheinbar durch die Decke...:-(

Realistische Preisvorstellung!

teilegott, Herzberg am Harz, Tuesday, 12.06.2012, 10:41 (vor 5227 Tagen) @ der_Randberliner

Guter Anfang!

Ich höre mich mal um...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

RSS-Feed dieser Diskussion