Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Das hatte ich auch... (Technik und Reparaturen)

teilegott, Herzberg am Harz, Monday, 11.06.2012, 16:43 (vor 4308 Tagen) @ Fonzie

Da ist die Feder gebrochen, die die Mechanik wieder in ihren Urzustand bringt, wenn man den Türöffner aussen zieht.

Ich hatte Glück. Irgendwann ging es wieder. Der Vorbesitzer hatte da schon rumgedoktert und ein Gummiband eingesetzt, was natürlich mit der Zeit spröde geworden ist und nicht mehr das tat, was es sollte. Ergebnis: Nichts geht mehr!

Möglichkeit 1:

Glück haben. Vielleicht springt das Teil mal in die richtige Position und man kriegt den Knopf hoch. dann gleich ZV abklemmen und zuhause alles neu machen.

Möglichkeit 2: Beifahrersitz raus und gucken, ob man die Türverkleidung so abbekommt. Bin mir nicht mehr sicher ob das geht...

Zieh während der Fahrt mal ab und zu am Pinyorick...na...Du weisst schon...das Knöppelchen, das hoch und runter geht...mist...ich hab Bilder im Kopf, wie Du onanierend von der Polizei angehalten wirst und mir die Schuld in die Schuhe schiebst :-|

Check this out.

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum