Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche: BMW Schlüsselanhänger (Markt: Biete und Suche)

Chris, Saturday, 23.06.2012, 11:38 (vor 5011 Tagen)

Wo bekomme ich klassische BMW Schlüsselanhänger her aus Leder,...?

Grüße Chris

Suche: BMW Schlüsselanhänger

E28driver, Saturday, 23.06.2012, 12:12 (vor 5010 Tagen) @ Chris

Hallo Chris,

das wird schwierig, die werden glaube ich nicht mehr vertrieben, meine E28 haben alle je einen davon. Ist halt alles anders geworden bei den aktuellen Modellen, da wirds nicht mehr gebraucht.

gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

Chris, Saturday, 23.06.2012, 16:23 (vor 5010 Tagen) @ E28driver

Ja, die Neuen treffen nicht meinen Geschmack. Hätte gern einen gehabt mit Leder.
Die werden in der Bucht zwar auch angeboten, kommen jedoch dann aucs HongKong oder Griechenland. Und auf den Bildern ließ die Qualität schon zu wünschen übrig!!!

Tja, wird halt nicht alles besser mit der Moderne..... :-)

Also ich hab die hier... :-)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 23.06.2012, 20:47 (vor 5010 Tagen) @ ynk

[image]

[image]

[image]

[image]

--
[image]

Der ETA Anhänger ist ja HERZALLERLIEBST!

teilegott, Herzberg am Harz, Monday, 25.06.2012, 12:43 (vor 5008 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Den hab ich ja noch nie gesehen!

Ist da auch was aus Titan dabei? Moment... wenn Du Dir nen Schlüssel an den Ohrring bamselst, zählt das nicht! Du Schelm...:-D

Greetz...der Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Ja nee...

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 25.06.2012, 20:25 (vor 5008 Tagen) @ teilegott

Ich red von den Schrauben die mir der Doc in den Kopp getackert hat...

--
[image]

Ja doch...

teilegott, Herzberg am Harz, Monday, 25.06.2012, 22:29 (vor 5008 Tagen) @ ///MOTORWILLY

...ich doch auch :D

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Dann isses jetz also amtlich

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Tuesday, 26.06.2012, 23:49 (vor 5007 Tagen) @ teilegott

Ich hab ne Schraube locker... :-D

--
[image]

Dann isses jetz also amtlich

Eric65, Straubing, Wednesday, 27.06.2012, 11:44 (vor 5006 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Neee, nur locker beim Schrauben!:-D

Gruß Eric

Guckst Du hier...

teilegott, Herzberg am Harz, Sunday, 24.06.2012, 15:45 (vor 5009 Tagen) @ Chris

pillepalle, Monday, 25.06.2012, 12:56 (vor 5008 Tagen) @ Chris

Durch Glück, zumindest in meinem Fall.
Kleine Geschichte:
Vor meinem Studium hab ich ca. 1 Jahr beim örtlichen Bauhof gearbeitet. Dort gibt es eine Metallkiste, in der sämtliche Fundschlüssel landen. Da sind bestimmt an die 200 verschiedene Schlüssel unterschiedlichster Art drin. Vom 150 Jahre alten Kirchentorschlüssel, bis hin zum Modernen Pkw Funkschlüssel. Ich hab lang garnichts von der Kiste gewusst, bis wir halt wieder einen neuen Schlüssel gefunden haben. Mein Scharfes Auge hat dann natürlich sofort den BMW Schlüsselanhänger ausgemacht.
Hab das Leder dann etwas mit schwarzer Schuhpflege aufgearbeitet und seitdem hängt er an meinem Schlüsselring.
Ich hab keine Ahnung wie alt das Ding ist, denn die Kollegen konnten mir auch keine Angaben machen, wann der Anhänger der Schlüsselsammlung hinzugefügt wurde. Ich schätze mal so um die 20-30 Jahre - genau passend zum E28 :)

[image]

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion