Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Werkstattparty : Der Termin (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sunday, 01.07.2012, 17:30 (vor 5208 Tagen)

Also, nachdem keine weiteren Einwände kamen steht der 14 Juli als Termin fest

Feste Zusagen wären mir sehr recht damit ich a weng disponieren kann.

Zum Organisatorischen : Getränke und Salate stell ich, Grillgut nimmt sich jeder bitte selber mit. Wir habe Im Ort 3 Supermärkte ( geöffnet bis 20.00 ), wer also vor Ort sein Fleisch kaufen will ( wegen Kühlunterbrechung während der Anfahrt oder so... ) der ist hier bestens bedient.

Wer ein Zimmer für die Nacht haben will, sollte Bescheid sagen. Direkt nebenan ist ein kleines Hotel mit sehr moderaten Preisen. Der Fritz hat da auch schon genächtigt. Ich werd sehen das ich dann was reservieren kann. Übernachtung in der Werkstatt ist auch möglich, Schlafsack wäre dann evt angebracht.

Sonst noch Vorschläge ?

@Marco: Du hast gefälligst zuzusehen das Du Deinen Arsch am 14. hierher bewegst sonst nehmen wir Dir die Krone weg !

Es grüsst mit der Grillgabel inner Hand, der Willy

--
[image]

Werkstattparty : Der Termin

bmw-pierre, Elsenfeld, Sunday, 01.07.2012, 17:55 (vor 5208 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Bin auf jedem Fall dabei:-D und bring evtl noch einen Freund mit.

Und machs doch Marco nicht so schwer, der leidet eh schon deswegen an Depressionen:-P

Benny B., DARMstadt, Sunday, 01.07.2012, 19:15 (vor 5208 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Bin auf jedenfall dabei und fahr ganz brav dann Abends wieder nach Hause :)

--
[image]
09.1985 122PS ETA

bin dabei

daheym, Sunday, 01.07.2012, 21:16 (vor 5208 Tagen) @ ///MOTORWILLY

aber das weißt du ja schon ;-)

ES GEEHT DOCH NICHT *heul, zeter, memm*

teilegott, Herzberg am Harz, Monday, 02.07.2012, 09:55 (vor 5207 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Schwester, Hochzeit, ich Trauzeuge...wie soll ich denn...also...ICH WILL JA! ABER...

*RotzUndWasserHeul*

Marco

PS: schnüff

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Mensch Marco......

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Monday, 02.07.2012, 12:21 (vor 5207 Tagen) @ teilegott
bearbeitet von fritz H5S, Monday, 02.07.2012, 12:26

na das hätte man doch auch anders planen können,dann wäre die ganze Rasselbande eben zu dir gefahren,ob grillen oder Hochzeit,das ist doch Jacke wie Hose :-D :-D :-D :-D Und für deine Schwester wäre es DIE Überraschung gewesen :-P :-P :-P

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Mensch Marco......

bmw-pierre, Elsenfeld, Monday, 02.07.2012, 16:02 (vor 5207 Tagen) @ fritz H5S

Haha ich lach mich doooof:-D :-D :-D :-D dat is mal ne Idee

Ihr kennt meine Schwester nicht...

teilegott, Herzberg am Harz, Tuesday, 03.07.2012, 10:05 (vor 5206 Tagen) @ bmw-pierre

Das wollt ihr nicht...versprochen...dafür seid ihr...naja...zu sehr Hyundai Getz und zu wenig Dodge Ram!

[image]

Ja, ich weiß, das das die falschen Fahrzeuge sind!!!:-P

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 02.07.2012, 19:21 (vor 5207 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Hi,

hmmmpf.... ich hätt Euch gern mal alle persönlich kennen gelernt... zumal das ja quasi ums Eck ist... aber ich hab ein ähnliches Problem wie der Teilegott, nur bin ich quasi selbst betroffen. Kann da nun nicht mehr absagen :-D

Viel Spaß, postet dann mal die Bilder !!

Stefan

Fonzie, Monday, 02.07.2012, 21:23 (vor 5207 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Servus,

ich werde zu 99% teilnehmen.... Da muß schon was größeres dazwischenkommen ;-) Übernachten werde ich im Schlafsack - und wo der liegt ist mir egal :-D

Gruß aus München
Fonzie

--
Nur die Titanic liegt tiefer.........
[image]

dereisbaer1977, Zwickau/Sachsen, Tuesday, 03.07.2012, 16:39 (vor 5206 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Es ist zwar noch nicht zu 100 % sicher, aber ich würde auch aus der einzigen deutschen Stadt mit eigener Terrorzelle anreisen. Am Folgetag ist in Hofheim BMW-Treffen und das könnte man miteinander verbinden. Wenn ich am 14. Juli frei bekomme, bin ich auf jeden Fall dabei.:-D

--
Das Problem ist nicht der Absturz an sich, sondern der plötzliche Stop am Boden.

Alleslowbuged, Tuesday, 03.07.2012, 20:15 (vor 5206 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Hallo,

tja die Hochzeiten, ich bin leider auch eingebunden, hätte ja gerne mal ein paar von euch persönlich kennengelernt und mir eure edlen Benziner angesehen. Offen gestanden hab ich nämlich noch keinen Meter in einem E28 gesessen, der von den sagenumworbenen Reihensechylinder Benzinaggregaten angetrieben wurde. Vielleicht ja nächstes mal.

Weiß aber auch noch nicht, ob mein E28 bis dahin wieder läuft.

Gruß Alleslowbuged

esgey, Wednesday, 04.07.2012, 21:30 (vor 5205 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Wenn ich darf, würde ich auch gerne dabei sein. Würde als Anhang vom Marco916 mitkommen...

Gruß Heiko

marco916, Thursday, 05.07.2012, 09:38 (vor 5204 Tagen) @ esgey

und ich würd mich an den Fritz hängen ;-)

Gruß Marco

Ich bin auch dabei....

M///fitikus, Thursday, 05.07.2012, 18:59 (vor 5204 Tagen) @ marco916

und ich würd mich an den Fritz hängen ;-)

Gruß Marco

...wieso solltet Ihr nicht erwünscht sein?
Denke doch! Oder Peter?
Wär nicht ganz uncool wenn Ihr auch aufschlagen würdet :-D

Also BITTE LEUTE !!

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 05.07.2012, 19:17 (vor 5204 Tagen) @ M///fitikus

Warum sollte ich jemanden ausschliessen ??

All people from this base are welcome ! BMW parking only ! ( Ausser der Axel, der hat ne Reichsgrillamt-Ausnahmegenehmigung vom Führer )

Grüsse der Willy

--
[image]

Knuuuuuutsch :-)

M///fitikus, Thursday, 05.07.2012, 20:10 (vor 5204 Tagen) @ ///MOTORWILLY

( Ausser der Axel, der hat ne Reichsgrillamt-Ausnahmegenehmigung vom Führer )

Grüsse der Willy

Woooooow. Bin sprachlos :-P thx a lot my specialfriend ;-)
Weiß nach wie vor noch nicht mit was ich komm, bzw. wann ich komme oder ob ich Dir dann eben schon ab Freitag auf den Sack gehe oder am Samstach dann auftauch. We will see.
Bin da echt unschlüssig wie ich das manage :-(

soso...

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Thursday, 05.07.2012, 21:55 (vor 5204 Tagen) @ ///MOTORWILLY

dann bin ich ja mal gespannt was ich für Sonderkonditionen zu erwarten habe :-| :-|

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Ich bin auch dabei....

marco916, Friday, 06.07.2012, 09:04 (vor 5203 Tagen) @ M///fitikus

...wieso solltet Ihr nicht erwünscht sein?

von dem bin ich jetzt auch nicht ausgegangen :-)

Werkstattparty : Der Termin - Fahrtroute

Fonzie, Thursday, 05.07.2012, 23:12 (vor 5204 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Servus,

fährt denn jemand aus oder über München zum Willy? So könnte man ja evtl. in der Gruppe fahren.....

Gruß
Fonzie

--
[image]

M///fitikus, Thursday, 05.07.2012, 23:52 (vor 5204 Tagen) @ Fonzie

Servus,

fährt denn jemand aus oder über München zum Willy? So könnte man ja evtl. in der Gruppe fahren.....

Gruß
Fonzie

Fritz kommt aus Donaueschingen, vermute er wird die A81 hochdüsen!
HannesB kommt aus Kitzbühl und käme bei Dir vorbei!
Marco916 und esgey kommen aus Stuttgart/Esslingen - > vermutlich auch A81
Ich zwischen Ulm - MM und werde vielleicht, vermutlich dann die A7 nehmen oder A8 und A81 wenn ich dann nicht schon, in dem Fall "oben" bin, also Nördlich!
Und Du die A9 und A3!?

Gruß Axel

hannes.b, Friday, 06.07.2012, 17:10 (vor 5203 Tagen) @ M///fitikus

Habe mich bis jetzt aus dem Gespräch noch etwas herausgehalten.

Da aber jetzt mein Name gefallen ist, muss ich mich doch auch zu Wort melden.

Ich habe da auch ein zeiliches Problem (aufgedrängt bekommen).:-(

Genau an dem WE habe ich ein großes Feuerwehrfest bei uns zu betreuen (Bereitschaftsdienst).

So wie ich die kenne, brauchen die sowohl am Samstag und Sonntag eine Lieferung.

Und die darf ich nicht hängen lassen.

Daher weiß ich noch nicht genau, wie ich das koordinieren soll.

Ich weiß, ich habe im Vorfeld meinen Mund schon ziemlich aufgerissen. Aber da habe ich diesen Termin noch nicht "picken" gehabt.

Sollte ich am Samstag irgendwie unerwartet früher wegkommen, ist es nicht ausgeschlossen. Müsste aber am Samstag abend wieder heimfahren, damit ich Sonntag früh wieder einigermaßen fit im Betrieb bin.

Wenn ich fahre, dann ganz kurzfristig entschlossen. Müsste dann innerhalb ca. 12-14 Stunden rund 1000km fahren und zwischendrin noch feiern.

--
[image]

Fonzie, Friday, 06.07.2012, 18:16 (vor 5203 Tagen) @ M///fitikus

Servus,

da ich eigentlich nur weiß, dass es irgendwo im Norden ist habe ich auch noch keine Ahnung wie ich dahin komme :-D ich lass mich da also mal vollkommen überraschen....

Gruß
Fonzie

--
[image]

Findet man das???

dereisbaer1977, Zwickau/Sachsen, Friday, 06.07.2012, 18:29 (vor 5203 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Oder muss man sich nach dem Irren mit dem e28 durchfragen? In Zwickau landet man auf diese Nachfrage sicher bei mir.:-D

--
Das Problem ist nicht der Absturz an sich, sondern der plötzliche Stop am Boden.

Klar !

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sunday, 08.07.2012, 13:34 (vor 5201 Tagen) @ dereisbaer1977

Ich mach die Woche nen neuen Fred auf mit ner Wegbeschreibung zum ausdrucken. Damit kommt JEDER garantiert klar. Navi kannst daheimlassen

--
[image]

derridada, Sunday, 08.07.2012, 02:19 (vor 5201 Tagen) @ ///MOTORWILLY
bearbeitet von derridada, Sunday, 08.07.2012, 02:37

hi, würde mich gerne inkl. übernachtung anschließen, weiss aber noch nicht, ob's wirklich klappt (hab zwar keine hochzeit zu überstehen, will aber eine scheidung wg. des autos eher vermeiden...). muss ein wenig kinder und frau disponieren und dann mal schauen. melde mich ein, zwei tage vorher, dann ists klarer. würde mir schlafplatz (luftbett, etc.) mitbringen und mich in irgendeine ecke drücken. beste grüße aus koblenz

christian

RSS-Feed dieser Diskussion