Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Warum ist der 535i denn so billig? (Allgemein)

E28driver, Thursday, 05.07.2012, 17:50 (vor 5204 Tagen)

Hallo zusammen,

kennt den Wagen einer? Schau gerade mal was so 535i Kat Modelle derzeit bringen, gibt ja nicht viele die inseriert sind. Andere E28 stehen irgendwie wie Blei,oder? Naja ich fahr auch nur noch 3-Zylinder...

gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

535i Kat

Weil es ein Fake ist, und

woife, Thursday, 05.07.2012, 18:43 (vor 5204 Tagen) @ E28driver
bearbeitet von woife, Thursday, 05.07.2012, 18:48

der Vollpfosten sogar zu dumm ist die richtige Farbe aus der kopierten Anzeige abzuschreiben, oder offenbar eine Rot-Grün-Schwäche hat und ihm Malchitgrün deswegen wie Schwarz vorkommt. Geht ganz schön bergab die letzte Zeit, nichtmal ordentlich beschissen wird man mehr. Vieleicht gibt es demnächst VHS-Kurse ala "Einbruch für Anfänger" oder "Scheckbetrug für Dummies" und eben nicht zu vergessen "Anzeigen kopieren for Runaways - Wie erkenne ich die richtige Farbe"

Würde mich wirklich wundern wenn das der echte Besitzer erstellt hat, die letzte Anzeige hatte mehr Bilder und einen weitaus höheren Preis. Vieleicht zieht der Witz mit dem M3 für 6000€ nicht mehr so und jetzt muss eben der M535i herhalten.

grüße

Bin ich der einzig Doofe hier ??

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 05.07.2012, 18:58 (vor 5204 Tagen) @ woife

Oder warum schnall ich nich worum es geht ??

Was zum Teufel hat einer davon, einen Anzeige zu kopieren ( wenns denn so war ) und das Auto mit EINEM Bild, aussagelosem Text und falschen Angaben zu verkaufen ?? wo liegt hier den Sinn ??

Grüsse, der Willy

--
[image]

bmw-pierre, Elsenfeld, Thursday, 05.07.2012, 20:23 (vor 5204 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Neeee, aber warscheinlich einer der wenigen Doofen die es aussprechen

Ich versteh den Sinn auch nicht dzzzzzzzz

Methode à la Nigeria-Connection?

Exilhamburger, Thursday, 05.07.2012, 22:40 (vor 5203 Tagen) @ bmw-pierre

Vielleicht weil: Heiß machen am Telefon, Fahrzeug steht in Portugal, Island, Spanien,...
EUR 1.000,- vorab auf ein "Treuhandkonto" (Western Union) als Pfand für die Überführung und dann Ende des Kontakts?
Woife scheint das Foto ja aus einer anderen, gekaperten Anzeige wiedererkannt zu haben.

ynk, Friday, 06.07.2012, 09:44 (vor 5203 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Moin Willy,

mal was anderes, ist das ein photogeshoppter e28 Coupe
in deiner Signatur, oder hat den Umbau echt jemand gemacht?
Sieht echt nice aus...

Gruß
Yannek

Methode à la Nigeria-Connection?

woife, Friday, 06.07.2012, 15:57 (vor 5203 Tagen) @ Exilhamburger
bearbeitet von woife, Friday, 06.07.2012, 16:01

Mir kommt das Foto sehr bekannt vor, ich bin vor kurzem beim stöbern über genau den selben M535i gestolpert, und in der Farbe sollte es nicht mehr allzuviele geben.

Habe gerade die Fotos auf der Platte wieder gefunden, ich vergleich mal kurz.

EDIT: Felgen sind gleich, Wiwa ist vorhanden und der Hintergrund paßt auch. Damals waren es auf jedenfall mehr Fotos, unter anderem auch von der Innenaustattung, die wäre intressant weil manchmal immer noch gerätselt wird ob es das so gab, bzw was man bestellen mußte um es zu bekommen.

Also glaube nicht das jemand seine eigene brauchbare Anzeige derart kastriert.

grüße
wolfgang

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Friday, 06.07.2012, 21:25 (vor 5203 Tagen) @ ynk

Hallo Yannek

das Bild vom Willy ist ausm Photoshop,ich kenn seinen Eta,der sieht ganz normal aus :-D :-D ,dieser hier ist allerdings echt

[image]

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Ja nee...

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sunday, 08.07.2012, 12:54 (vor 5201 Tagen) @ ynk

das is ausm shop. Ich hab das mal gemacht weil ich mir ne Vorstellung machen wollte wie sowas wohl aussehen mag. Na ja, und das da kam eben dabei raus.

Das Thema E28 Coupe kommt hier immer wieder mal auf. Aber einen echten gibts glaub ich nicht ( Und das Bild vom Fritz is ja wohl für die Füss, weil Tür zu schweissen und GFK drübber kann ja jeder... ) . Einer hier im Forum hat vor ein paar Jahren wohl damit anzufangen einen umzubauen, aber was daraus geworden ist, weiss man nicht

Aber hey, es geht auch andersrum...

Scheiss Bildquali, aber trotzdem lustig

[image]

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion