Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Warum ist der 535i denn so billig? (Allgemein)

Kenan525e, Monday, 09.07.2012, 17:09 (vor 5200 Tagen)

Einer hatte hier recht.

Fake BMW 535

Über Google Übersetzer

1987 BMW E28 M535i

Aufgrund meiner finanziellen Probleme, die ich habe Ich bin bereit, es für 1900 Euro geben - inklusive Versand.
Das Auto hat keinen Schaden, .. der Motor und das Getriebe arbeitet perfekt Das Auto haben die deutschen Dokumente (Auto ist in Deutschland registriert - TÜV 2 Jahre gültig, COC-Zertifikat).. Ich habe in Deutschland ein Jahr lang gearbeitet und ich habe kaufte das Auto dort. Meine Firma wollte mich zurück nach Hause, so bin ich derzeit in England (United Kingdom) Das Auto hat es jetzt in England gelegen -. Vereinigtes Königreich.

Ich versuche, es zu diesem Preis zu verkaufen, weil I don `t verwenden Sie es nicht mehr (das Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für mich ihn zu fahren), it` sa schade um so ein Auto zu halten und nicht sie verwenden.
UK Zulassungssteuer ist zu hoch und haben einige finanzielle Probleme zu bewältigen und den Verkauf dieses Auto zu diesem niedrigen Preis ist die einzige Option, die ich im Moment haben. Ich bin mir bewusst, dass ich verkaufe es viel zu billig, aber ich habe keine andere Lösung.

Ich liste mein Auto unter Europa-Handler-Websites, damit ich sie schneller verkaufen kann und für mehr publicity.The Preis korrekt ist und das Auto kann auf jeden location.My PKW transportiert werden bereits an einer Transport-Firma aus Großbritannien. Ich zahlte ihnen dafür Sorge für mein Auto verkaufen Schutz zu nehmen. Ich kann das Auto an einen beliebigen Ort in Europa auf meine Kosten zu liefern.

Bitte schreiben Sie mir zurück zu diskutieren, nur wenn Sie interessiert sind!

Viele Grüße
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion