Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524 TD mit Automatik zu verkaufen (Allgemein)

Alleslowbuged, Monday, 09.07.2012, 19:07 (vor 5014 Tagen)

[image]

Hallo,

da der Tüv im Mai abgelaufen ist und ich schon einen neuen habe, muss ich mich leider von meinen 524 TD Automatik trennen, sonst bekomme ich Ärger zuhause. Der Wagen hat akuten Rostbefall an allen vier Schwellerenden und die alle vier Radläufe sind oxidieren.

Der Wagen hat 350 tkm gelaufen und außer Schiebedach und 4xEFH nicht besonders viel Ausstattung, dafür sind der Motor und das Getriebe tiptop, es ist ein Chrom-Modell und der ist echt sparsam. Bei den letzten zwei Tankfüllungen (bei warmen Wetter und günstiger Strecke) hab ich nur einen Verbrauch von 7,5 l/100km gehabt, mit viel Stadtverkehr landet man bei 8,5 - 9,0 l/100km, außerdem ist der Wagen natürlich Euro-2 (kann ja sonst keiner bezahlen). Die Beige Innenaustattung sieht auch noch wirklich gut aus und das CD-Radio macht mit allen vier Lautsprechern einen angenehmen Sound. Ach ja eine Schiebedach und Heckrollo sind auch an Bord.

Also zusammenfassung, der Wagen sieht aus 10m Entfernnung top aus, hab den die letzten 1 3/4 Jahre als Altagswagen benutzt und nur Komplimente für den Wagen bekommen, die Technik ist Grundsolide und die Substanz ok, aber es sind umfassende Karrosseriearbeiten erforderlich um den neu zu tüven, ein Angebot von meinem Karroseriemann lag bei 1600,- inkl. lackieren, also wohl eher was für Leute die selber schweißen.

Preis ist, so wie er da steht 950,- VHB und den passenden Satz zeitgenössiger 15" Alufelgen hätte ich auch da. Der Wagen steht in Bielefeld und bleibt bis Freitag angemelded, kann also Probegefahren werden.

Bilder gibt es hier:
http://s702.photobucket.com/albums/ww24/euro-styler/524td-Automatik/

Gruß Alleslowbuged

RSS-Feed dieser Diskussion