Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche Pacific Stoff oder Kunstleder (Allgemein)

mawaru, Graz, Wednesday, 11.07.2012, 12:03 (vor 4279 Tagen)

hallo!

ich bin auf der suche nach etwa 1m² pacific velour (edition, gleich wie die sitzfläche der sportsitze, sprich ohne abgesteppte streifen) oder kunstleder (dieselbe farbe, die die editionsmodelle an den sitzseitenflächen hatten).

ich will meine armlehnen neu beziehen (lassen)...

aber ich denke, dass schmutztechnisch besser kunstleder wär, aber zur originalen wollvelourausstattung eher velour passt, oder?

danke, mario

--
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach e

Tags:
meterware pacific edition velour


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum