Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bin auch wieder gut zuhause angekommen (Allgemein)

dereisbaer1977, Zwickau/Sachsen, Sunday, 15.07.2012, 20:18 (vor 4295 Tagen) @ derridada

Auch ich bin gegen 2:00 Uhr wieder in Zwickau angekommen, nachdem ich etwa 22:00 Uhr die angenehme Atmosphäre der Werkstattparty verlassen hatte. Es war sehr aufschlussreich, mal einige Gesichter zu den Forennamen zu sehen zu bekommen. Auch die jeweiligen Autos mal in echt zu sehen, war sehr interessant. Ein großes "Dankeschön" an den Willy und seine Helfer.;-)

--
Das Problem ist nicht der Absturz an sich, sondern der plötzliche Stop am Boden.

Tags:
Werkstattpart0, Saufen, Motorwill0, fressen, F...(nee, so nicht)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum