Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Elektronik (Technik und Reparaturen)

Santafe2010, Zürich, Schweiz, Tuesday, 24.07.2012, 10:37 (vor 4287 Tagen) @ M.S.

weiss nicht was mein vorgänger für bommelzeugs am schlüsselanhänger hatte. ich sicher nicht. ist mir durchaus bekannt das das probleme verursacht.
(beim kumpel sein corrado g60 war das der fall, kein zündsignal mehr)
habe mal die schaltpläne angeschaut, und tatsächlich müsste es der Zündschalter sein.
das mit dem glühlämpchen anhängen ist eine geile idee, ich denke jedoch ich wechsle das ganze aus. isn '87er d.h es sollte ja "einfach" gehen.

Super!
herzlichen dank M.S. und ein virtuelles bier für dich.

santafe2010


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum