Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ja: Warum nur? (Allgemein)

Tom ⌂, Heeßen, Wednesday, 25.07.2012, 18:58 (vor 5183 Tagen) @ E28driver

Der "gute Freund" war ich. ;-)

Aber heute sind mir schon wieder drei solcher Announcen über die Füße gerollt, wo die Geburtstage der Vorbesitzer aufgeführt wurden. Also irgendwas müssen sich die Anbieter doch dabei denken. Ehrfurcht vor dem Alter kann's aber wohl eher nicht sein. Vielleicht Ehrfurcht vor den Idealen der Alten? Mir kommts immer so vor, als solle damit suggeriert werden, die alten Leute würden ihre Autos besonders gut pflegen. Naja, hamse vielleicht früher mal gemacht als sie noch jung und draußen noch Kriech war. Schema: "Jung, wir hatte damals ja nix!" Ich überleg jetzt grade, wann ich den letzten Sechszigjährigen unter seinem Auto hervorkriechen gesehen habe. Fällt mir jetzt aber irgendwie nicht ein.

Heute war ein "Älterer" Herr so um die Siebzig da, der hat Ersatzteile für sein Kombiinstrument geholt und dabei etwas verächtlich meinen wirklich (wirklich wirklich) gut erhaltenen 520i angeguckt, weil der leichte Kratzer an der Chromleiste des Fensterrahmens der hinteren Beifahrertür hat: "Junga Mann - :-) - Das hat meina aba nich!"

Schäm... Ich bin ein jugendlicher Banause! :-|

Grüße, Tom

--
E220T LPG: [image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion