Neu hier im Forum und such SA: el Fenster, GRA u SH (Allgemein)
Hallo Gemeinde!
Mein Name ist Alex und ich bin neu hier ins Forum aufgenommen worden.
Seite nun über 12 Jahren habe ich einen Smarackt-Grün-Met VFL E30 in meinem Besitz. Der E30 hat den M21 Turbo vom E28 in 2005 bekommen (zuvor Sauger) und seit dem auch noch einige SAs. Nun hatte ich das Problem das mein SA Stecker voll ist und da der kleine E30 Nachts wenns dunckel ist alleine in der Garage Angst hat, hab ich ihm 2010 den großen Bruder E28 zur Seite gestellt 
Den E28 bau ich gerade auf. er hat ebenfalls den M21 Turbo in der Brust schlagen. Karrosse ist nun komplett gemacht und nun gehts dran den SA Stecker voll zu bekommen 
Von Ralf525ea hab ich schon ne Klima geholt. Da ich Cirrusblau habe ist auch der Innenraum blau. Deswegen hab ich nun aus den USA eine Mittelkonsole f E28 mit Klima in blau rüber geholt. Problem dabei ist das sie 4 Löcher f el Fenster hat. Die Heber vorne und den Kabelbaum habe ich bereits in der Bucht geschossen! Was ich noch bräuchte wären die 4 Schalter mit Sperrschalter hinten (Sicherungsautomaten habe ich schon) und die Heber für hinten.
Falls dann noch ne GRA (Tmpomat) da wäre und ne Sitzheizung f Komfort Sessel
wäre 1A, denn dann kann ich Alles zusammen einbauen unter dem Teppich etc.
Wenn mir jemand weite helfen könnte wäre Super! ggf wenn Bedarf besteht, würde ich auch Teile tauschen, hab einiges von dem M21 Sauger als auch Turbo Diesel auf lager liegen.
Grüße
Alex

![[image]](http://www7.pic-upload.de/28.07.12/mpmspk54cpek.jpg)