R.i.P (Allgemein)
Hallo Freunde der Sonne,
ich habe mich ja nun schon ewigkeiten nichtmehr gemeldet und das hatte auch seine gründe. Hatte viel viel Rennerein in letzter Zeit wegen meines E28. Es war echt ein schöner Tag bis ein Renterpärchen der Meinung war mir den Tag zu vermiesen. Rechts vor Links kennt ja nun wirklich jeder und naja,er anscheind nicht wirklich, das Ende der Geschichte ist ein 83 Jahre alter Opa der mir mit ungebremsten 60km/h in die Karre gewandert ist. Auto ist ein Totalschaden und steht nun beim Schrotti meines Vertrauens bis der Gutachter den kompletten Schaden gesehen hat.
Nun brauch ich aber einen fahrbaren ntersatz,habe mir hier in der Umgebung für magere 500 euronen von sonem Dorfheini einen E28 geholt. Er wusste nicht was er da hatte,und ich hatte endlich mal glück.
Bj 07/87
Deplhingrau
520i edition
el.F vorn
Schiebedach
und nur prickelnde 142.000 km auf der Uhr. Leider aber auch schon in die Jahre gekommen.
Kofferraum dichtung muss neu
Kotflügel links muss neu
Schwellerecken auf beiden seiten schonmal geschweißt (nicht versiegelt -.-*) und den kompletten schweller abgespachtelt
Vorne tieferlegungsfedern und hinten original
Radkanten billig umgelegt
Stoßdämpfer platt
Also im groben und ganzen muss ein bisschen was rein aber für den Preis echt n schmuckes Teil. War bei meinem Meister und der meente 400€ und dann hat er wieder Tüv und alles is ganz. (abgelaufen 07/12)
Nun zu euch freunde. Was habt ihr denn noch rumzuliegen was ich vll gebrauchen könnte.
Bin immernoch Scharf auf ein Saab 9000 glasdach und der 3.5 M30 vom Fritz kommt trotzallem rein.
Mfg