Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche dringend 5er!!! (Allgemein)

e28_king, Wednesday, 08.08.2012, 03:03 (vor 4273 Tagen)

halli hallo liebe leute. ich suche dringend einen e34 touring! zusatnd ist relativ egal, sollte halt nicht auseinander fliegen beim fahren. motorisierung ist auch egal, laufleistung auch wurst, kann auch ohne tüv sein, sollte nur möglichst unter 450 eu kosten und wenn möglich in der nähe von münchen sein, für den winter is mir mein e28 und der e24 natürlich zu schade, und ich hab auch keine lust mehr auf meinen dämlichen clio der zickt mehr als meine alten bayern :-) und ich brauch auch n grosses arbeitsauto weil ich viel teile und werkzeug durch die gegend fahre. also ich hoffe ihr könntet mir da weiter helfen wenn ihr einen habt oder jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt der einen verkauft :-)
grüsse aus münchen chris

Tags:
kaufen verkaufen 5er


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum