Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

kleiner Roadtrip nach DänemarK (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

zwoelf, 37194 Wahlsburg - Nähe KS/GÖ, Tuesday, 21.08.2012, 09:54 (vor 4965 Tagen)

Es ist mal wieder Urlaubszeit und die verbringe ich gerne mit la Familia in Dänemark.

Diesmal darf "Else" auch mit und ich muss sagen, dass man echt eine Besonderheit hier oben ist. Neben ein paar Ami´s bislang nur 2 E30 gesichtet - sonst nur Computerautos.

Aber die Anreise hier hoch war super, keine technischen Zwischenfälle. Elbtunnel mit dem M30 & der Supersprintanlage ab Kat klingt schon imposant. Verbrauch sogar unter 10 Liter :)

Und hier eine kleine Impression aus den Dünen

[image]

Grüße an alle

--
Fährste quer - siehste mehr

kleiner Roadtrip nach DänemarK

E28driver, Tuesday, 21.08.2012, 10:01 (vor 4965 Tagen) @ zwoelf

hallo,

wo gehts/gings denn hin? Bin häufig in Blokhus bei Aalborg hoch im Norden gewesen, Henne Strand, Ringkobing Fjord. Auf den Schrottplätzen findet man hin und wieder schöne und schrottige E28.

Gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

zwoelf, 37194 Wahlsburg - Nähe KS/GÖ, Tuesday, 21.08.2012, 10:09 (vor 4965 Tagen) @ E28driver

Hi,
wir sind in der Nähe von Ringköbing, bzw. Sondervej. Wollen auf jedenfall noch einen Trip nach Skagen hoch machen. Werde die Tage mal ein kleines Fotoshooting am Strand machen.

Aber weißt du zufällig ob es hier irgendwo einen Quadverleih gibt ? Google gibt nicht viel her.

Sonst noch einen heißen Tip, was man sich nicht entgehen lassen sollte ?

Grüße

--

hannes.b, Tuesday, 21.08.2012, 12:22 (vor 4965 Tagen) @ zwoelf

jaja - M30 und Supersprint - das kann schon was.

Ich genieße auch jeden noch so kurzen Tunnel.

Aber je länger, umso besser;-)

schönen Urlaub noch

Grüße aus den österreichischen Bergen

--
[image]

FlorianM535i, Tuesday, 21.08.2012, 18:23 (vor 4965 Tagen) @ zwoelf

Hey Zwoelf

Schönes Bild, jetzt vor kurzem biste an mir vorbeigefahren- war mit meinem Vatter an meinem E39 Touring am Schrauben, stand an der Hauptstrasse -hab noch den Arm hochgemacht als du Richtung Oberlistingen abgebogen bist :-D wünsche Dir- Euch noch einen Schönen Urlaub ! und ja ich freu mich auch über jeden Tunnel den ich mit dem M535i zum "Erzittern" bringen kann :-D

Gruss
Flo

zwoelf, 37194 Wahlsburg - Nähe KS/GÖ, Wednesday, 22.08.2012, 20:21 (vor 4964 Tagen) @ FlorianM535i

hey flo,

standest du auf der linken seite bei einem golf 3 cabrio ? da war ich mal wieder aufn weg zum edersee - bin da öfters. das nächste mal sach ich bescheid wenn ich da lang fliege, treffen auf ein kaltgetränk ?

morgen wollen wir mal die bunkeranlagen unter beschlag nehmen vom alten altlantik-wall. hoffentlich komme ich mit dem e28 zum strand runter, um bilder zu machen.

greeetz nach germany

--

FlorianM535i, Sunday, 26.08.2012, 15:56 (vor 4960 Tagen) @ zwoelf

Hey

Jepp da steh ich auch öfters, den Tag stand ich rechts :-D können wir gern ma machen. Gestern sagte nen Kumpel zu mir er hät mich jetzt mit meinem E28 gesehen- meiner steht aber abgemeldet in der Halle- der meinte bestimmt auch Dich :-D . Mein E39 ist auch leider lediert :-( beim Spurwechsel einer reingefahren - Kotflügel und Beifahrertür , hab die Woche erstma nen Termin beim Freundlichen in Kassel. Wünsch dir noch nen schönen Urlaub und mach noch ein paar schöne Bilder !

Gruss Flo

RSS-Feed dieser Diskussion