Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bmw C Professional Rds (Allgemein)

Oz-Beemer, Sunday, 26.08.2012, 00:37 (vor 5152 Tagen)

Moin,

Hat zufaellig noch jemand obiges Radio aus dem Hause Becker rumliegen? Und wenn ja, stuende es zum Verkauf? Danke schonmal!

Beste Gruesse,
Tom

Bmw C Professional Rds

k27 ⌂, Kempen, Sunday, 26.08.2012, 16:28 (vor 5152 Tagen) @ Oz-Beemer

Ja, hab ich rumliegen (wie ich das liebe)...
Verkauf: Nein!

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Bmw C Professional Rds

Oz-Beemer, Sunday, 26.08.2012, 17:36 (vor 5152 Tagen) @ k27

Jaja .. hatte mir ja schon überlegt, meinen dicken für einen Turboumbau zu dir zu schicken (wie Stefan's Roter). Aber mit dieser Einstellung kommen wir nicht ins Geschäft!! ;-) :-P :-P :-P

Bmw C Professional Rds

k27 ⌂, Kempen, Sunday, 26.08.2012, 23:08 (vor 5151 Tagen) @ Oz-Beemer

Schade, aber dann nicht...... :-D :-P

Allerdings war ich ja schon positiv gestimmt, daß Du nur von "Rumliegen" gesprochen hast, statt nach "Rumfliegen" zu fragen...:-D

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Bmw C Professional Rds

Oz-Beemer, Monday, 27.08.2012, 00:05 (vor 5151 Tagen) @ k27

Na wenn jemand dieses edle Teil rumfliegen laesst, gehoert ihm das Recht auf BMW-fahren verboten.

Hab jetzt schon seit ner Weile die Bucht und alle moeglichen Foren beobachtet, aber bisher wurde noch nichts Funktionstuechtiges angeboten. Daher mein Vorstoss hier. Mein jetziges Radio passt in den Dicken wie .. na eben gar nicht. :-( :-(

Bmw C Professional Rds

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 27.08.2012, 09:16 (vor 5151 Tagen) @ Oz-Beemer

Hi

schau mal auf e34.de in den Kleinanzeigen oder auf 7er.com in der e32 Kleinanzeigen-Rubrik, dort werden des öfteren welche angeboten.

Viel Erfolg
Stefan

Ich glaub, ich hab noch 2 davon...

teilegott, Herzberg am Harz, Monday, 27.08.2012, 13:03 (vor 5151 Tagen) @ kiefer

Mal gucken...

Aus beiden lässt sich bestimmt eins zusammen bauen...

:D

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

RSS-Feed dieser Diskussion