im ebay, gucksdu hier.... (Markt: Biete und Suche)
Abgesehen davon, dass es (mittlerweile?) nur eine Blende ist, irritiert mich der angegebene Durchmesser von 42 mm (Endrohr). Im ETK stehen aber 46 mm...; gab es da unterschiedliche Auspuffvarianten?
Abgesehen davon, dass es (mittlerweile?) nur eine Blende ist, irritiert mich der angegebene Durchmesser von 42 mm (Endrohr). Im ETK stehen aber 46 mm...; gab es da unterschiedliche Auspuffvarianten?
gesamter Thread: