Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Totgesagte Leben länger ! Gute Neuigkeiten im Fall Eta (Allgemein)

FlorianM535i, Thursday, 06.09.2012, 16:08 (vor 5140 Tagen)

Hallo zusammen

Hatte vor ein paar Tagen ( siehe ein paar Einträge weiter unten) ja von dem Eta erzählt der nach 884Tkm sein Leben ausgehaucht hat. So war gestern nochmal bei meinem Kumpel, und da sagt er zu mir das der ursprüngliche Käufer der ihn Schlachten wollte abgesprungen ist !. Hab eben nochmal gefragt was er hat, anscheinend hat sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet- er läuft und ist auch nicht Heiß geworden ! nur behält er sein Wasser nicht mehr. Leider habe ich keine Zeit um mich um ihn zu kümmern und meine Verlobte erzählt mir was wenn ich noch ein Auto anbringe :-D der Eta ist Schwarz und innen Beige-Chrommodel. Einen Schönheitswettbewerb gewinnt er zwar nicht mehr, er zeigt halt ehrlich seine Narben nach fast 1 Million Kilometern-innen ist er auch gepflegt nur der Fahrersitz hat was von nem Schaukelstuhl :-D Vieleicht hat jemand von euch interesse den Eta über die Millionengrenze zu bringen-der Wagen steht 30 min. von Kassel entfernt und hat auch ne Grüne Plakette wer Interesse hat kann mir gern ne PN schicken oder hier Posten

Schönen Abend noch
Flo

Totgesagte Leben länger ! Gute Neuigkeiten im Fall Eta

e28_king, Friday, 07.09.2012, 00:59 (vor 5140 Tagen) @ FlorianM535i

was soll er denn kosten??
gruss chris

RSS-Feed dieser Diskussion