Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Braucht jermand n taugliches Winterauto ? (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Tuesday, 11.09.2012, 19:04 (vor 5135 Tagen)

Hab nen 91er Golf 2 in schwarz ( innen hellgaru Sport/Stoff ), 1,6 / 70 PS G-Kat, Dreitürer . Unzählig viele Neuteile, komplett durchrepariert : u.a. ZKD, Bremsen kpl., Auspuff, Zahnriemen, Battrie , Lichter, TÜV neu, u.v.m. Motor/Getriebe trocken, Achsvermessung neu, alle Flüssigkeiten und Filter neu...

Hat auch a weng Ausstattung: 5-Gang, ZV, SSD, DZM, Servo, Color, 8-fach ( 13" ). Fzg. sehr sauber, keine Ranzkiste, Vollaufbereitet.

FP 1300.

Für alle die mich jetz ansticheln wollen von wegen " BOAH, bissu bekloppt ?? 1300 Öcken für nen 2er Golf ??? " :

Man kann natürlich auch nen Golf für 300 Euro kaufen. Aber mit dem hat man auch alle Nase lang was zum schrauben weil er auch alle Nase lang stehen bleibt. Und scheisse ausschaun tut er dann auch noch weil dreckig, verblasst und verrammelt. Wer ein unkompliziertes zuverlässiges Auto sucht, in das er sorgenfrei einsteigen und losfahren kann is bei mir ganau richtig. Deswegen auch der nicht gerade billige Preis.

So long...

Ach ja, Bilder mach ich auch noch die Tage falls jemand Bock drauf hat

Grüsse, der Willy

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion