Ja, aber derzeit micht mit einem BMW, sondern mit einem Renn-Käfer.
Lies dir das mal durch...
http://www.megamanual.com/flexfuel.htm
Mit der Zündung muss man nichts machen, aber man kann was machen. Das Serien Kennfeld ist voll funktionsfähig. Zur Leistungssteigerung sind Reserven vorhanden, man kann es 2-3 Grad schärfer machen... muss man aber nicht, aber bei 110 Oktan klappt das.
Die Einspritzmenge ändert sich gewaltig. Bei reinem E85 sind 47% mehr E85 notwendig um mit Lambda=1 hinzukommen, die Verhältnisse sind 14,7 bei Benzin und etwa 9,7 bei E85.
E85 hat einen geringeren Brennwert als Benzin, nur etwa 92% des Energigehalts von Benzin. Kann man aber 47% mehr einspritzen, kommt am Ende ein sattes Leistungsplus heraus. Bei meiner kleinen Maschine im Käfer 100 zu 115PS.
Kaltstart ist schlechter, besonders an Tagen unter 10 Grad. Da wird es merklich schlechter, es zündet kalt sehr viel schlechter.
Der Brennraum bleibt sauberer, auch der Auspuff.
Ein unbekannter Faktor ist die Lebensdauer des Tanks und der Leitungen. Ich habe Edelstahl Leitungen und Kunststoff Verteilerleitungen, bisher keine Auffälligkeit. Der Stahltank könnte aber langfristig Probleme haben, genauso wie der E28. Wobei wir ja von Ethanol reden, nicht vom korrosiven Methanol... auffällig war er bei mir nicht.
Mit dem Druckregler wirst du den Druck nicht hoch genug bekommen, jedenfalls nicht für reinen Betrieb. Du müßtest ja dann auf rund 5 bar hochregeln, das ist aber der Maximalförderdruck der Pumpe und gleichzeitig müßte ja auch die Menge dann kommen. Ich habe die Einspritzzeit direkt programmiert, allerdings auch mit anderen Düsen.
Die Maschine läuft kühler, das ist bei dem luftgekühlten Motor ganz besonders auffällig. Die Kopftemperatur ging runter und nicht rauf, trotz Mehrleistung. Bei Benzin läuft er mit 135-140 Grad, mit E85 nur 125 Grad. Auch andere Kollegen aus dem Käfer Lager berichten davon.
Der Sprit ist für Turbos optimal. Wir kommen derzeit mit diesem Zeug auf Literleistungen im luftgekühltem Bereich von bis zu 150PS, bei den wassergekühlten bis gut 200PS und mehr. Ladedrücke über 2bar sind möglich. Die kleinen Typ1 (1.2L bis 1.8L) Motoren liegen jetzt bei rund 150-200PS, Typ4 2L bis etwa 330Ps, mit dem STI über 600PS... 2.5L Biturbo und 2bar im Käfer. 
Mit Straßenzulassung....