Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Beleuchtung (Allgemein)

e28-Ostsee, Ostsee, Monday, 17.09.2012, 10:21 (vor 5129 Tagen)

Elektrikproblem.....
Weiß jemand was das nun schon wieder sein kann ?
Mal geht der rechte Hauptscheinwerfer (dann auch die Nebelschlußleuchten) mal bleibt er aus und nur der Linke geht (Nebelschlußleuchten dann nicht)
Standlich geht auf beiden Seiten und die Birne ist auch OK.
Railais habe ich schon gewechselt,aber es bleibt Links dunkel !

Easy going...

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Wednesday, 19.09.2012, 22:42 (vor 5127 Tagen) @ e28-Ostsee

Da scheint ne Sicherung zu locker in ihrer Fassung zu sitzen. Sicherung rausnehmen, die beiden Bügel sachte etwas zusammendrücken und Sicherung wieder rein. Fertig...

Die Bügel haben die doofe Angewohnheit im Laufe der Zeit a weng nachzugeben. Somit sitzt die Sicherung nicht mehr press zwischen selbigen und Du hast schlicht einen Wackelkontakt.

Grüsse, der Willy

--
[image]

Beleuchtung

Pendejo, Thursday, 20.09.2012, 09:08 (vor 5126 Tagen) @ e28-Ostsee

Ich hatte das gleiche Problem mit dem rechten Hauptscheiwerfer, was mich über Monate sehr nervös gemacht hat...
Mein Scheinwerfer ging oft wieder wenn ich drauf geschlagen hatte.

Bei mir waren es dann die Kontakte in der Verschraubung des Scheinwerfers, kein Kabelbruch wie ich dachte. Hat aber erst nach dem gefühlt 10. mal nachbiegen der Kontakte funktioniert.

Viel Erfolg vom Pendejo

Beleuchtung

Danny525i, Saturday, 22.09.2012, 20:26 (vor 5124 Tagen) @ e28-Ostsee

.......einfach Teelicht reinstellen, lohnt doch garnicht mehr für Deine 516er Peitsche :-D

Beleuchtung

e28-Ostsee, Ostsee, Sunday, 23.09.2012, 23:33 (vor 5123 Tagen) @ Danny525i

.....sieh du lieber zu das dein Motor da jetzt endlich mal rein kommt !

RSS-Feed dieser Diskussion