Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Das taugliche Winterauto ( Bilder ) (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Wednesday, 19.09.2012, 23:09 (vor 5127 Tagen)
bearbeitet von ///MOTORWILLY, Wednesday, 19.09.2012, 23:17

ich hab mal a weng geknipst

Hab natürlich noch viel mehr Bilder. Die verschick ich gern auf Anfrage. SMS mir e-mail addi an die 0172 - 68 15 935

Wie gesagt : ´N Arsch voll Neuteile und Arbeit reingesteckt ( siehe letzten Thread zu diesem Thema ), Mängelliste harmlos und sehr kurz ( Rost am Kotflügel unten rechts, Fahrersitz Lehne u. Polster def., Bremsschläuche hinten tauschbedürftig ) Festpreis 1300

TÜV is seit letze Woche neu

Ach ja... Die BBS Felgen... Das sind White Edition in 6,5x15. Davon gabs 500 Sätze, meiner ist mit Zertifikat und Unterlagen. Die sind derweil aber noch in der Mache, werden neu poliert und lackiert. Können später auch gern käuflich erworben werden. Fzg. wird mit 4 x Sommer.- und 4x Winterräder in 13" Stahl ausgeliefert. Alle Reifen haben min. 5mm
Nur für den Winter is der Golf fast schon zu schade. Aber egal...

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Nochmal kurz die Teileliste:

Zylinderkopfdichtung, Schaftabdichtungen, alle Stössel, Ventile neu eingeschliffen, Zündkerzen, Zahnriemen mit Spannrolle, Wapu, Thermostat, Thermoschalter Lüfter, alle Dichtungen am Zyl.-Kopf, Bremsen vo/hi, beide Radbremszyl., beide Handbrems-Seile, beide Radlager hi., Auspuff ( gebr. ), beide Scheinwerfer, alle Blinker vo., alle Filter, alle Flüssigkeiten, Vollaufbereitung.

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion