Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

DWA - Motorhaubenschalter + Halterung gesucht! (Allgemein)

ZOSCHMA, Thursday, 27.09.2012, 15:19 (vor 5119 Tagen)

Hi,

hat jemand die beiden sachen ggf über?

Evtl würde mir auch nur die Halterung schon reichen, da der Schalter noch lieferbar ist.

danke und Gruß!
Alex

Bohren kommt nicht in Frage?

teilegott, Herzberg am Harz, Friday, 28.09.2012, 11:59 (vor 5118 Tagen) @ ZOSCHMA

Muss es original sein? Ansonsten gibt es akurate Schalter, die einfach ins Frontblech gebohrt werden. Habe meine Alarmanlage auch so angeklemmt...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Bohren kommt nicht in Frage?

ZOSCHMA, Friday, 28.09.2012, 12:49 (vor 5118 Tagen) @ teilegott

Hi Marco,

kommt schon in Frage, dann nehm ich aber einen normalen Türkontakt und setz den vorne in den Schlossträger. Hatte ich bei meinem E30 auch schon so gelößt

Original wäre halt die eleganteste Lösung. Ich dachte mir ggf hat ja jemand noch Hauben etc auf Lager, und mit Glück hängt da das Blech evtl mit Schalter noch dran....

Aber danke für deine Antwort!

Gruß
Alex

Dann doch eher diese hier...

teilegott, Herzberg am Harz, Friday, 28.09.2012, 13:01 (vor 5118 Tagen) @ ZOSCHMA

Da muss man nur ein Loch bohren...

Ebay

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

RSS-Feed dieser Diskussion