Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo aus Essen, suche Schrauberkollegen! (Allgemein)

tim.bmw, Tuesday, 09.10.2012, 23:57 (vor 4923 Tagen)
bearbeitet von tim.bmw, Wednesday, 10.10.2012, 00:04

Hallo allerseits,

da ich neu hier bin, sollte ich mich erst mal vorstellen. Meine Name ist Tim, bin in den frühen Zwanzigern, von Beruf her Fotojournalist bei einer Nachrichtenagentur und besitze seit einigen Wochen einen rostigen, abgemeldeten, TÜV-losen 528i des Jahres '82.

Ich bin neu in der Region und habe mich gefragt, ob es in der näheren Umgebung von Essen Leute gibt, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und Spaß daran haben, den Nachmittag gemeinsam am Auto zu basteln, falls eine zweite Hand nötig ist. Ich glaube, man kann mich als lockeren, ruhigen Typen bezeichnen, mit dem mans aushalten kann ;-) .

Des Weiteren frage ich mich, ob es hier in der Region Stammtische oder sowas gibt. In meiner Heimatstadt kannte ich die Schrauber, hier muss ich leider von vorne anfangen :-|

-Tim

P.s.: Ich fotografier ganz gerne automotive Sachen, sollten also irgendwann mal Treffen im Ruhrgebiet stattfinden oder ihr habt nen netten e28 und hättet gern Bilder davon, einfach mal anmailen.

[image]

Das Einbetten funktioniert irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd.
Hier der Direktlink zur "Arbeitsprobe": http://imageshack.us/photo/my-images/38/33582048509992818136111.jpg/

Hallo aus Essen, suche Schrauberkollegen!

Marty, Wednesday, 10.10.2012, 07:35 (vor 4922 Tagen) @ tim.bmw

Hallo Tim,
willkommen im Forum. Ich komme zwar nicht aus der Gegend, aber dafür auch aus der Mediabranche. Daher gefallen mir die Bilder schonmal sehr. Gruß Martin

PS: einbetten funktioniert mit [img]bildlink[/img]

[image]

[image]

[image]

Jef 525IA, Wednesday, 10.10.2012, 21:24 (vor 4922 Tagen) @ tim.bmw