Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

leise Zweifel... habe ich auch... (Allgemein)

andi.bs, Friday, 12.10.2012, 22:58 (vor 5104 Tagen) @ fritz H5S
bearbeitet von andi.bs, Friday, 12.10.2012, 23:26

Moin,

man sollte den Verkäufer mal fragen, ob es sich um WBADA710309372804 handelt... Das war mal mein 528i, den ich 2008 aus erster Hand in Esslingen gekauft habe. Ich selbst habe den 528i selbst vor knapp drei Jahren an einen Kumpel verkauft, der ihn letztes Jahr von einem guten Bekannten auf die Hartge-Technik (aus einem weißen E24)umbauen ließ. Dieser Bekannte hat den Wagen dann dieses Jahr von meinem Kumpel abgekauft und ihn seinerseits weiterverkauft (hat einen guten M5 bekommen). Streifen, Felgen und Radlaufchrom waren da noch nicht verbaut. Der Tacho ist zum Baujahr definitiv nicht passend (alte Intervallanzeige und 5 km/h Einteilung)und der Fahrersitz scheint aus einem E30 zu sein. Die restlichen Nadelstreifen-Polster passen sowieso nicht zu einem 85er (wäre es die o.g. FIN, ist es soger ein später 84er mit 85er EZ... so wie meiner Ehemaliger). Was ich hier alles schreibe sind natürlich alles nur Vermutungen... Die FIN könnte Klarheit schaffen. Ich habe übrigens noch den Kaufvertrag von damals... mit ca. 131 Tkm für ca. 1150,- Euro gekauft ;-) Jedenfalls ist der Heckscheibenaufkleber an der gleichen Stelle, die Kratzer auf der Motorhaube passen, EZ passt etc....

Grüsse,
Andi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion