MK Motorsport
kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 20.10.2012, 08:19 (vor 5096 Tagen) @ e28tommy
Hallo
dann mal viel Spaß beim Basteln
!
Ja, MK ist relativ bekannt, sitzen in Ötigheim bei Rastatt, haben auch ne Homepage: http://www.mk-motorsport.de/
Die Firma gibt es schon ziemlich lange.
Gruß
Stefan
MK Motorsport
k27
, Kempen, Saturday, 20.10.2012, 16:11 (vor 5096 Tagen) @ e28tommy
Hallo und herzlich willkommen,
allein dieser Schriftzug "MK 52" ist ein Indiz für ein MK-Produkt. Bist Du sicher, daß ggf. nicht nur der Fächer aus Rastatt kommt?? Der Motor ggf. auch?!
Wenn Du was wissen willst zu diesen Motoren generell, melde Dich einfach bei mir per Mail.
LG k27
PS: Der Spoiler ist auch selten. Ist kein Zender, obwohl ähnlich...Auch MK?? Auf jeden Fall Schick....
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------
MK Motorsport
e28tommy, Ostfriesland, Saturday, 20.10.2012, 22:58 (vor 5096 Tagen) @ k27
Danke für die netten antworten, (K27) ich habe den nur mit 5 Tages Kennzeichen gefahren
der Spoler ist von zender steht auch vorne drauf, Motor ist ein original 3,5L nur die Kupplung geht etwas schwer, das Kupplungs Pedal kommt sehr schnell zurück als wenn da eine starke feder die wieder nach vorne drückt, Weideres ist eine brems Anlage von ein 6er BMW verbaut worden so wie auch die auspuff Anlage und zwei Zusatz öl kühler mit Lüfter den man Manuel da zu schalten kann, und alles eingetragen auch die Mehrleistung von 231 PS original 218 PS
ob ich den Zylinderkopf überarbeiten lassen und eine scharfe Nockenwelle einbaue muss ich noch sehen weiß nicht ob das so gut ist für ein Motor der bj82 ist ? er geht auch so ganz schön zu Sache mein e34 teils hartge kommt da nicht mit 
MK Motorsport
e28tommy, Ostfriesland, Saturday, 23.02.2013, 16:58 (vor 4970 Tagen) @ e28tommy